Gelöst

LiveTV startet nicht am Smartphone


Abzeichen

Hallo,

Ich habe jetzt ab und zu das Problem, dass ich auf meinem Handy, das LiveTV nicht gucken kann. (Screenshot)

 

Würde mich auf eine Antwort freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Ewert

 

icon

Lösung von The Dimensioneer 14 Januar 2021, 06:51

Hallo @deweer2405,

diese Probleme sind vielleicht einfach bei den Servern von Joyn, oder es liegt an deiner Verbindung, was ich bezweifle.

3-Schritte-Plan:

1 Einfach mal auf “Neu versuchen” drücken.

2 Einmal ausloggen dann einloggen.

3 App neuinstallieren

Wenns immer noch nicht geht, dann schreib den Support an, der kann besser helfen als ich :D

 

LG, Fabian

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @deweer2405,

diese Probleme sind vielleicht einfach bei den Servern von Joyn, oder es liegt an deiner Verbindung, was ich bezweifle.

3-Schritte-Plan:

1 Einfach mal auf “Neu versuchen” drücken.

2 Einmal ausloggen dann einloggen.

3 App neuinstallieren

Wenns immer noch nicht geht, dann schreib den Support an, der kann besser helfen als ich :D

 

LG, Fabian

Benutzerebene 3

Hallo @deweer2405 ,

herzlich Willkommen in der Community - schön, dass du da bist.

Es tut mir leid, wenn der Abruf bei dir nicht klappt.

Die Tipps von @The Dimensioneer waren schon sehr gut, danke dafür.

Sehe ich richtig, dass du über das mobile Netz schaust? Würdest du sagen, dass es dort am häufigsten auftritt oder hast du das auch im WLAN?

Gern kannst du auch mal den Cache der App leeren, das hilft bei den meisten Schwierigkeiten.

Ich war mal so frei und habe den Betreff angepasst, dann finden es andere Nutzer mit der gleichen Frage vielleicht etwas schneller.

Viele Grüße

Monique

Abzeichen

Vielen Dank für die Antworten,

Ich werde das gleich Mal austesten und hier berrichten. 

(Es tritt auch leider im WLAN auf)

Grüsse Dennis

Benutzerebene 4

Hallo @deweer2405 , schade, dass es bisher nicht geklappt hat. 
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber hast du schon den Router neu gestartet? Wenn nicht, nimm diesen ggf. am Besten einmal für ca. 10 Minuten vom Strom.
Treten die Abbrüche denn eher abends auf oder generell über den Tag verteilt?
Viele Grüße
Melanie 

Kommentar hinzufügen