Frage

Login in der Joyn App nicht möglich

  • 4 October 2023
  • 1 Kommentar
  • 64 Ansichten

Ich möchte mich über die Joyn App einloggen, werde dann zu meinem Browser (Google Chrome) weiter geleitet. Wenn ich mich einlogge bekomme ich nur die Anzeige dass etwas schief gelaufen ist.

Mit Firefox funktioniert es auch nicht und über Mobile Daten auch nicht. Neu Installation der App hat nichts gebracht und Handy neu starten auch nicht.


1 Kommentar

Hey @Ivaris, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Smartphone hast. 
Bitte lösche einmal die Cookies und den Cache in deinem mobilen Browser und teste den Login anschließend erneut. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme verzeichnen, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:

So können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen