Bei mir (Smartphone) funktioniert es auch nicht. Neustart, Neuinstallation der App etc alles ausprobiert.
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenBei mir (Smartphone) funktioniert es auch nicht. Neustart, Neuinstallation der App etc alles ausprobiert.
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenMoin
Beste Grüße, Lucas
Es ist eine Fehlermeldung "Oops leider ist etwas schief gelaufen. Warte kurz und versuche es dann erneut".
Geht nur leider nicht.
Hab’ recht vielen Dank für die Rückmeldung,
Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.
Tritt die Fehlermeldung auch auf, wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt?
Betrifft es nur einen bestimmten Sender oder mehrere?
Werden Inhalte der Mediathek einwandfrei abgespielt?
Oops. Es ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal. Seit 24 Stunden funktioniert Life TV am Tablet nicht. Mediathek dagegen läuft. Am Smartphone keine Probleme. Nutze mobile Daten mit Bandbreite 50 Mbit/s.
TV funktioniert über Mediatheken jetzt life sehen. Nicht alle Sender sind in den Mediatheken verfügbar. Auf Life TV kann ich die Sender nicht wechseln.
Danke, auch für die zügige Hilfe. Probleme gelöst. Alles funktioniert wieder.👍
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.