Vom Support beantwortet

Mobile Android-Geräte // "Oops"-Meldung im Live TV

Bei mir (Smartphone) funktioniert es auch nicht. Neustart, Neuinstallation der App etc alles ausprobiert. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 7 September 2023, 16:28

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Maelvista, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dass du zwischenzeitlich Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hattest, tut mir natürlich leid. 😥 Umso mehr freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. 
Dir weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. 😊 
Liebe Grüße, Kilian 

Danke, auch für die zügige Hilfe. Probleme gelöst. Alles funktioniert wieder.👍

TV funktioniert über Mediatheken  jetzt life sehen. Nicht alle Sender sind in den Mediatheken verfügbar. Auf Life TV kann ich die Sender nicht wechseln.

Oops. Es ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal. Seit 24 Stunden funktioniert Life TV am Tablet nicht. Mediathek dagegen läuft. Am Smartphone keine Probleme. Nutze mobile Daten mit Bandbreite 50 Mbit/s. 

Hab’ recht vielen Dank für die Rückmeldung, @Dennis1759. Dann wäre es vermutlich gut, würden unsere Techniker*innen da mal einen genaueren Blick drauf werfen. Bitte gib dafür noch die folgenden Infos an, damit wir das Ganze so gut wie möglich prüfen können:

• Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

• Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.

• Tritt die Fehlermeldung auch auf, wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt?

• Betrifft es nur einen bestimmten Sender oder mehrere?

• Werden Inhalte der Mediathek einwandfrei abgespielt?

Es ist eine Fehlermeldung "Oops leider ist etwas schief gelaufen. Warte kurz und versuche es dann erneut". 

Geht nur leider nicht. 

Moin @Dennis1759, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen und für die dir entstandenen Schwierigkeiten um Verzeihung bitten. 🙏 Da uns derzeit keine allgemeine Störung im Live TV zu deiner Geräte-Gruppe vorliegt, wäre es super, wenn du mir das Fehlerbild einmal möglichst genau beschreiben würdest. Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung oder einen andauernden Ladekreis? Sind auch andere Geräte und Inhalte der Mediathek betroffen? Gegebenenfalls ziehen wir dann in einen thematisch passenderen Thread um und finden gemeinsam eine Lösung. 🙂 Falls noch nicht probiert, empfehle ich bis dahin einen Router-Neustart, bei dem du diesen für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom trennst. So können sich fehlerhafte Verbindungen neu knüpfen.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen