Gelöst

Nach der Werbung startet kein Film


Hallo,

Ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass die Werbung läuft und dann der Film nicht startet.

Ich verwende ein Android Handy A72 mit neuster Software (Android 11), die App habe ich neu installiert Version 5.24.0 ich habe auch die Daten gelöscht und das Handy neu gestartet.

Der Fehler tritt bei allen Serien und Filmen auf, die. Ich probiert habe.

Ich bekomme irgendwann die Google Fehlermeldung, dass Joyn nicht funktioniert und habe die Wahl zwischen warten und schließen. Aber auch das Warten bringt nichts.

Kann jemand helfen? 

Danke! 

icon

Lösung von Josefin 29 April 2021, 18:13

Hi @Pitri, willkommen bei uns in der Community. Schön, dich hier zu haben. Schau mal hier, dass sollte schon Abhilfe schaffen:

Liebe Grüße, Josefin.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Pitri, willkommen bei uns in der Community. Schön, dich hier zu haben. Schau mal hier, dass sollte schon Abhilfe schaffen:

Liebe Grüße, Josefin.

@Pitri geht es mittlerweile oder benötigst du noch Unterstützung?:nerd:

Kommentar hinzufügen