Ich habe seit 3 tagen das Problem das nach der Werbung nur schwarzer Bildschirm ist und ich nur alles höre was passiert aber nix sehe. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei den Inhalten kommt.
Auf welchem Gerät genau treten diese auf?
Hast du bei einer Nutzung der Joyn-App, bereits einmal die Daten der App gelöscht und den Abruf erneut ausprobiert?
Bei einer Nutzung über das Web hilft oftmals bereits das Löschen der Cookies und des Browserverlaufs.
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.