Frage

Nur ein Sender abrufbar auf der Android TV Box


Hallo,

Ich habe ein Android TV Box X88 PRO 10 über HDMI an ein TV Gerät angeschlossen.

Im Live TV der Joyn App kann ich nur Das Erste (ARD) sehen.

Keine Senderliste - nichts.

Neustart hat nicht geholfen.

Was muss ich tun, um alle Sender im Angebot anschauen zu können.

MfG

Der Reiner


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Der Reiner, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Äußerst ärgerlich, dass auf deiner Android TV Box keine vollumfängliche Nutzung von Joyn möglich ist. Welche App-Version und welche Android-Version sind denn aktuell auf deinem Gerät installiert? Hast du die Möglichkeit zu testen, ob Joyn auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk funktioniert? Liebe Grüße, Florian    

Ahoi @Der Reiner, danke für deine mailwendende Rückmeldung. Immerhin schon einmal schön, dass es auf deinem PC läuft, allerdings ist es für uns noch wichtig zu erfahren, um welche Android-Version es ganz konkret geht. Unterstützt werden die Boxen nämlich erst ab Android 5.1. Wenn das auf dein Gerät zutrifft, hangele dich bitte einmal an den Tipps für die Kategorie “Android TV” des folgenden Artikels entlang:

Ergibt sich aus diesen keine Verbesserung der Nutzungsumstände, lasse uns doch gern die unten stehenden Daten zukommen, damit unsere Techniker*innen die Angelegenheit für dich überprüfen können. Alle weiteren, unterstützten Geräte findest du im Übrigen hier 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen