Hab mir Joyn plus geholt um Scrubs zu schauen. Ab der 20. Folge von Staffel 1 läuft aber nur noch der Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Was soll der Mist
Lösung von Kilian
Kommentar zeigenHab mir Joyn plus geholt um Scrubs zu schauen. Ab der 20. Folge von Staffel 1 läuft aber nur noch der Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Was soll der Mist
Lösung von Kilian
Kommentar zeigenWerbung tut fehlerlos... Und beim relevanten content tut nur der ton......... ?
Also ein guter programmierer sollte das in 10 minuten herausfinden an was das liegt.
Alle anderen apps bekommen das doch auch hin.
Dieses problem wird hier im forum so oft berichtet, da sollte man sich schon drum kümmern
Gruss
Hi
wie der gute
Aber da du ja sagst, dass unsere App auf deinem Samsung TV problemlos funktioniert, kannst du ja einfach direkt über die TV App schauen.😊
Falls du noch eine spannende Abend Unterhaltung suchst, schau doch gern mal hier vorbei:
Liebe Grüße,
Sissi
Morgen sissi,
Und ich sage nochmals, werbung tut und content nicht...? Das ist doch ein witz…
Weiterhin ist screen mirroring kein huawei feature sondern funktioniert seit android 4. 2 !! über die Technik WiFi Direct
Und ja, ich kann es auch direkt über den smart tv anschauen, somit für MICH... kein problem.
Gruss und schöne woche
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe seit 3 tagen das Problem das nach der Werbung nur schwarzer Bildschirm ist und ich nur alles höre was passiert aber nix sehe. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei den Inhalten kommt.
Auf welchem Gerät genau treten diese auf?
Hast du bei einer Nutzung der Joyn-App, bereits einmal die Daten der App gelöscht und den Abruf erneut ausprobiert?
Bei einer Nutzung über das Web hilft oftmals bereits das Löschen der Cookies und des Browserverlaufs.
Viele Grüße, Patrick.
Ständig bleibt mein Bild auf dem Fernseher hängen oder der Ton funktioniert einfach nicht, manchmal habe ich auch nur schwarzes Bild aber im Hintergrund läuft der Ton. Also bin so unzufrieden mit Joyn, das ist der allerletzte Shit
Aloha Bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir hier alle Posts zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild. Tut mir fürchterlich leid, dass du dadurch noch nicht weiterschauen konntest. Gerne möchten wir dir hierbei schnellstmöglich helfen, benötigen vorab jedoch noch weitere Infos zu deiner allgemeinen Nutzungsumgebung. Auf welchem Gerät verwendest du Joyn denn genau? Unter welchem Betriebssystem (inkl. Version) läuft dieses? Hast du bereits die Neu-Installation der Joyn App und / oder andere Tipps des Hilfsartikels ausprobiert?
Zwar reichlich spät für eine Antwort aber ich habe es für mich im Browser hinbekommen.
Chrome Browser Einstellungen - Erweitert - System - Hardwarebeschleunigung deaktivieren und voila.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.