Hab mir Joyn plus geholt um Scrubs zu schauen. Ab der 20. Folge von Staffel 1 läuft aber nur noch der Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Was soll der Mist
Zwar reichlich spät für eine Antwort aber ich habe es für mich im Browser hinbekommen.
Chrome Browser Einstellungen - Erweitert - System - Hardwarebeschleunigung deaktivieren und voila.
Gerne gebe ich dir nachfolgend einige Tipps mit auf den Weg, die bei vielen anderen Kunden schon eine erhebliche Besserung der Datenverbindung bewirkt haben:
- Stelle sicher, dass während des Filmabrufs keine anderen Nutzer oder Programme in deinem Netzwerk die Internetverbindung auslasten.
- Nimm deinen Internetrouter für 10 Minuten vom Strom und starte ihn dann neu.
- Bleibt die Bandbreite weiterhin zu niedrig oder schwankt stark, dann solltest du mit deinem Internetanbieter Kontakt aufnehmen. Gerade bei tageszeitabhängigen Ladeproblemen ist meist eine Auslastung des lokalen Internetknotens, an dem du und die Haushalte in der Umgebung angeschlossen seid, die Ursache für Übertragungsfehler.
viele Grüße Thomas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Das Problem, nur Ton, kein Bild kommt hier offenbar sehr häufig vor. Ich bin genervt. Habe das Problem auch schon mehrfach auf unterschiedlichen Geräten und Bereichen (Filme,Serien, live TV) gehabt. Eine wirkliche Lösung scheint es nicht zu geben.
Was mich aber ehrlich noch mehr nervt, ist die Tatsache, dass man im Plus Bereich ebenfalls Werbung ertragen muss. Ich bin immer weniger von diesem Dienstleister überzeugt und werde mir überlegen, ob ich weiter Geld hierfür aufbringen möchte.
Hallo
ich rufe sendung auf..( wer stielt…) dann sehe ich 5 werbespots..dann unten den timecode.. aber nur den ton.. kein bild… neuinszallation kein ergebnis.. hilfe!!
mfg
xxxx.xxxx@xxxx.xx
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo Erstmal schade, dass es bei dir zu technischen Herausforderungen kommt. Hast du denn schon einmal die Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umgesetzt?
Sollten diese nicht helfen, findest du im Artikel auch die Informationen, die wir für die Weiterleitung an unsere Techniker benötigen. Bezüglich deinem Feedback zur Werbung im Joyn PLUS+ Abo kann ich dir folgenden Artikel ans Herz legen:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Erstmal schade, dass es bei dir zu technischen Herausforderungen kommt. Hast du denn schon einmal die Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umgesetzt?
Sollten diese nicht helfen, findest du im Artikel auch die Informationen, die wir für die Weiterleitung an unsere Techniker benötigen. Bezüglich deinem Feedback zur Werbung im Joyn PLUS+ Abo kann ich dir folgenden Artikel ans Herz legen:
Liebe Grüße, Kilian
Alles schon probiert. Ist ja schön, dass ihr so höflich antwortet und Tips verteilt, leider funktioniert das alles nur nicht. Ich persönlich glaube an ein generelles Streamingproblem, whatever. Vielleicht wird es ja irgendwann behoben.
Hab jetzt nochmal auf dem handygeschaut und staffel 3 funktioniert plötzlich wieder
Hallo
Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät nutzt du denn Joyn?
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo,
ich nutze einen Mac in Verbindung mit Firefox.
Beim Starten der App habe ich nur den Ton und kein Bild.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Über mobile Daten besteht natürlich immer ein kleines Potenzial für Verbindungsschwankungen. Es sollte sich dann aber eigentlich bei verbesserter Verbindung wieder “einpendeln”.
Solltest du diese Probleme weiterhin verzeichnen, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Gerätebezeichnung, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen”)
- Funktioniert der Abruf mit einem anderen Gerät?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße,
Kilian
Ich habe seit 3 tagen das Problem das nach der Werbung nur schwarzer Bildschirm ist und ich nur alles höre was passiert aber nix sehe. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Schön, dass es wieder funktioniert
Wer weiß, was da los war. Wenn es wieder auftritt, melde dich gern.
Viele Grüße,
Monique
Hallo, ich nutze Firefox 114.0
Alle Programme zeigen kein Bild. Es kommt nur den Ton.
‘Nabend
- Klappt es in deinem Safari-Browser?
- Welche MacOS-Version nutzt du?
- Wie hoch ist die dir zur Verfügung stehende Bandbreite? Beispielsweise hier feststellbar
- Betrifft dies auch Inhalte der Mediathek (Serien, Filme, etc.)?
Beste Grüße, Lucas
Hallo
Hast du mal versucht, ob der Abruf auf einem anderen Gerät funktioniert?
Liebe Grüße,
Kilian
Habe seit Monaten das gleiche Problem. Auf keinem Tablet haben wir Bild nur auf dem Fernseher funktioniert es der aber im gleichen WLan ist. Alle Tablets sind Android in verschiedenen Versionen. Früher hat es auf jedem Tablet funktioniert. Vielleicht ein Update ??? Auf einmal ging es bei allen Tablets nicht mehr. Auch im Urlaub bei sehr schnellem Internet keine Chance. Netflix und Amazon Prime funktionieren. Bin Plus Kunde.
Seit 10 Minuten Joyn Plus und seit dem nur Ton und nen schwarzen Bildschirm. Vorher mit Werbung lief die Sendung. Geht weder auf dem Handy, dem Tablet oder am TV
Hey
Es tut mir leid, dass du nur Ton verzeichnest, aber kein Bild sehen kannst. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und hier ist soweit alles im grünen Bereich.
Besteht der Fehler denn weiterhin? Sind nur bestimmte Inhalte aus der Mediathek betroffen, oder auch das Live-TV? Wenn ja, welche Inhalte sind konkret betroffen?
Hast du schon mal die App gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.