Frage

Nur Ton, kein Bild auf Xiaomi Mi TV MSSP2


Seit 2Wochen habe ich nur noch den Ton und kein Bild.

Neuinstallation der App ( 5.30.1   530108842 ) haben nichts gebracht. 

Was kann ich tun?

Auf Handy (auch Xiaomi) und Fire - Stick läuft es.

LG Kevine 72


5 Kommentare

Hallo @Kevine72, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Ärgerlich, ohne Bild ist das natürlich kein Spaß. :expressionless: Mich irritiert deine Angabe der App-Version nach Neuinstallation ein wenig, denn wir sind mittlerweile schon ein Stück weiter. Es sollte mindesten Version 5.34. verfügbar sein. Kannst du bitte mal prüfen, ob noch ein mögliches Update im PlayStore ausgewiesen ist? Hilfreich wäre auch bitte noch die Angabe der aktuell installierten Android-Version. Hast du sowohl in der Mediathek als auch im Live TV kein Bild? Im FAQ-Artikel

findest du noch weitere Hilfestellungen und auch eine komplette Datenabfrage. Lies dich dort gern noch rein. Viele Grüße, Melle

Hallo Melle,

Ich habe die App jetzt zweimal neu installiert, es bleibt aber bei Version 5.30.1

Das TV Gerät hat Android Version 9.

 

Ich habe Live sowie in der Mediathek kein Bild.

 

Liebe Grüße Kevine72

Hey @Kevine72 danke für deine Rückmeldung.
Schau bitte einmal in den von @MelleW verlinkten Artikel.
Dort sind alle Tipps bei Problemen aufgeführt.
Führe diese bitte durch. Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage.
Fülle diese bitte aus und schicke sie uns hier zu. Gern auch bitte die Diagnoseseite des TV als Screenshot beifügen.
Viele Grüße, Patrick.

Da der Google Playstore mir ja nun mal nicht die aktuelle Version von Joyn bereitstellt, habe ich diesem die Updates geklaut. Und siehe da, ich habe zum Ton auch ein Bild.

Hallo @Kevine72, danke für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt wieder funktioniert! :slight_smile: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen