Vom Support beantwortet

Nur Ton, kein Bild / Xiaomi

Seit ich mein Endgerät (von Samsung auf Xiaomi) gewechselt habe, setzt nach jeder Werbepause die Bildspur aus. Ton läuft weiter,aber das Video ist eingefroren auf dem letzten Werbeclip. Nur wenn ich die App schließe und neu öffne geht es weiter.

Bisher wurde die App neu installiert und der Cache geleert.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 July 2023, 18:31

Kommentar zeigen

6 Kommentare

so heißt mein buch

Hey @Feelein, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme verzeichnest.
Die App-Version 5.52.0 wurde noch nicht zu 100% ausgerollt, prüfe es am besten mal in den nächsten Tagen, das Update wird schrittweise neuen User*innen zur Verfügung gestellt. 
Bitte schau noch einmal in den folgenden Artikel und setze die anderen Tipps für dein Gerät um: 

Sollten diese nicht weiterhelfen, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen. Danke dir für deine Mithilfe! 

Servus auch an dich @Wolfgang Broschk, sei gegrüßt in unserer Community. 😊 Ich kann deiner Nachricht leider kein konkretes Anliegen entnehmen. Bitte nenne uns deine Frage oder dein Anliegen noch einmal, damit wir dir entsprechend weiterhelfen können. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Feelein, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es auf deinem Xiaomi Smartphone Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: 
Hast du denn schon mal getestet ob du auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk die selben Probleme verzeichnest? Hast du außerde, schon getestet ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN, mobile Daten (oder umgekehrt) verwendest? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Seit ich mein Endgerät (von Samsung auf Xiaomi) gewechselt habe, setzt nach jeder Werbepause die Bildspur aus. Ton läuft weiter,aber das Video ist eingefroren auf dem letzten Werbeclip. Nur wenn ich die App schließe und neu öffne geht es weiter.

Bisher wurde die App neu installiert und der Cache geleert.

Hi @Feelein, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es auf deinem Xiaomi Smartphone Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: 
Hast du denn schon mal getestet ob du auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk die selben Probleme verzeichnest? Hast du außerde, schon getestet ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN, mobile Daten (oder umgekehrt) verwendest? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Auf den Samsung Geräten läuft es nach wie vor ohne Probleme. Ob die Bildspur auch im mobile Daten Modus hakt weiß ich nicht. Ist aber auch keine adäquate Alternative für mich von WLan auf Mobile Daten zu wechseln wenn ich etwas sehen möchte. Wenn ich umstelle auf Mobile Daten während die Bildspur eingefroren ist, ändert am Stillstand auch nichts.

Kann es vielleicht daran liegen das Xiaomi-Geräte kein reines Androidsystem haben sondern mit MIUI ursprünglich ausgestattet sind?

Huhu @Feelein, ach menno, wie ärgerlich.😥 Welches Gerät genau und welche App-Version hast du denn derzeit installiert? Die aktuelle Version ist derzeit die 5.52.0. An deinem Gerät an sich sollte es jedoch nicht unbedingt liegen. Bitte teste dennoch den Abruf über die mobilen Daten. Es soll in dem Sinne keine Alternative darstellen, sondern wir müssen schauen, wo genau das Problem liegt. Nur durch viele Fragen können wir dir bestmöglich weiterhelfen, daher verzeih meine Neugier.😁
Liebe Grüße, Jette   

Huhu @Feelein, ach menno, wie ärgerlich.😥 Welches Gerät genau und welche App-Version hast du denn derzeit installiert? Die aktuelle Version ist derzeit die 5.52.0. An deinem Gerät an sich sollte es jedoch nicht unbedingt liegen. Bitte teste dennoch den Abruf über die mobilen Daten. Es soll in dem Sinne keine Alternative darstellen, sondern wir müssen schauen, wo genau das Problem liegt. Nur durch viele Fragen können wir dir bestmöglich weiterhelfen, daher verzeih meine Neugier.😁
Liebe Grüße, Jette   

Wenn ich nur über die mobilen Daten streame ändert sich nichts am Problem. Meine Version ist 5.51.1. Wie kann ich die 5.52er Version installieren? Der Playstore bietet mir nur 5.51 an.. Liebe Grüße, F.

Kommentar hinzufügen