Vom Support beantwortet

"Oops"-Meldung im Live TV


Hallo,

ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf das live Programm zugreifen,dort erhalte ich immer die Meldung "Ooops,da ist was schief gelaufen..."

Ich habe schon die App deinstalliert und wieder neu installiert und sonstiges ausprobiert,aber es funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe!

 

LG Nicole 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 26 April 2023, 16:02

Kommentar zeigen

29 Kommentare

@Jane Doe Danke für deine Rückmeldung. Ich kann natürlich verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Wir sind für eine vollumfängliche Analyse des Fehlers aber auf deine Hilfe angewiesen, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Bitte setze noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um und teste den Abruf erneut: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können dann auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Danke für deine Mühen. 🙏🏻

Huhu @Jane Doe​​@n.sanner und @RollingMoni, unsere Entwickler*innen konnten keinen Fehler feststellen und diesen auch nicht reproduzieren. Bitte meldet euch, wenn weiterhin Schwierigkeiten bestehen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, bei mir ist das Problem schon lange nicht mehr aufgetreten.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @RollingMoni, freut mich zu hören, dass bei dir alles läuft. Ich wünsche dir weiterhin super Unterhaltung auf Joyn. 😊 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen