Frage

Probleme beim Abruf auf "Xiaomi"-Geräten


Beim Aufrufen von Filmen oder Serien in der joyn App wird das Video auf dem Handy nicht geladen und ich kann mir per Handy kein Video anschauen.


8 Kommentare

Benutzerebene 6

@Anne1991 Hört sich so an als funktioniert es auf anderen Endgeräten. Probier mal am Handy folgende Tipps:

Falls das nicht hilft gib mal die geforderten Details an.

Habe die Tipps alle ausgeführt. Funktioniert trotzdem nicht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Anne1991 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Bitte entschuldige zunächst die entstandenen Schwierigkeiten. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem von @A.G. verlinkten Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. Wir benötigen in dem Fall die technischen Daten deines Gerätes.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Anne1991, unsere Fachabteilung hat dir inzwischen eine E-Mail zu deinem Anliegen geschrieben. Bitte prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner, sollte die E-Mail bei dir nicht ersichtlich sein. 

Dieses Problem wurde noch nicht gelöst, leider. Wenn ich die App im Store herunterladen möchte, mit meinem Xiaomi, dann steht da "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Wann wird die Version kompatibel sein? Ich würde sehr gerne meine Serien schauen.😖

 

 

Ahoi @Dave97, sei herzlich willkommen in der Community 👋 Es ist schade, dass dich nun ähnliche Umstände wie damals heimsuchen 😕 Hast du denn eben jene Tipps, die @A.G. verlinkte, auch schon nach bestem Wissen und Gewissen ausgetestet? Mag es womöglich sein, dass sowohl für dein Betriebssystem (Android) als auch für deinen Store Updates ausstehen? Falls du diese Fehlerquellen ausschließen konntest, sende uns doch bitte die Daten zu, die in besagtem FAQ-Artikel ganz unten abgefragt werden, damit wir dir individuell weiterhelfen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Guten Tag

 

Leider funktioniert keine Lösung, weil die kompatibilität von ihnen aus nicht funktioniert, dass müsste einmal behoben werden.

 

Hey @Dave97, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots. Ich habe da so eine Vermutung. Könnte es sein, dass dein Gerät nicht in Deutschland erworben wurde? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen