Beim Aufrufen von Filmen oder Serien in der joyn App wird das Video auf dem Handy nicht geladen und ich kann mir per Handy kein Video anschauen.
Falls das nicht hilft gib mal die geforderten Details an.
Habe die Tipps alle ausgeführt. Funktioniert trotzdem nicht.
Bitte entschuldige zunächst die entstandenen Schwierigkeiten. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem von
Hi
Dieses Problem wurde noch nicht gelöst, leider. Wenn ich die App im Store herunterladen möchte, mit meinem Xiaomi, dann steht da "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Wann wird die Version kompatibel sein? Ich würde sehr gerne meine Serien schauen.
Ahoi Es ist schade, dass dich nun ähnliche Umstände wie damals heimsuchen
Hast du denn eben jene Tipps, die
Beste Grüße, Lucas
Guten Tag
Leider funktioniert keine Lösung, weil die kompatibilität von ihnen aus nicht funktioniert, dass müsste einmal behoben werden.

Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.