Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf auf "Xiaomi"-Geräten


Beim Aufrufen von Filmen oder Serien in der joyn App wird das Video auf dem Handy nicht geladen und ich kann mir per Handy kein Video anschauen.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 March 2023, 16:24

Kommentar zeigen

13 Kommentare

‘Nabend @Dennis217, handelt es sich hierbei um die Version 5.48.2? Installiere die App bitte in jedem Fall einmal vollständig neu. Wenn du bemerken konntest, dass das beschriebene Fehlerbild wohl nur bei der Verbindung über den Chromecast auftritt, wirf bitte mal einen Blick in den folgenden Artikel:

Dort findest du für beide Nutzungsarten ein paar Tipps, die ich dich bitte auszuprobieren. Sollte es weiterhin zu keiner Besserung kommen, sende mir bitte die Infos zu, die dort ganz unten aufgelistet sind 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich habe das Xiaomi 11T Pro und die joyn 5.48 Version installiert. Ich schaue nur mit meinem Handy über einen Chromecast und ja es tritt nur bei live tv auf.

Hi @Dennis217, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du mit deinem Handy Probleme beim Abruf hast. Welches Gerät genau hast du und welche App Version hast du aktuell installiert? Funktioniert der Abruf auf anderen Geräten? Tritt der Fehler nur bei Live TV auf?
Liebe Grüße, Jette 

Mein Handy (auch ein xaomi) stürzt immer komplett ab und muss neu gestartet werden sobald ich joyn live tv öffnen will. Kann dort nichts schauen 😭

Hallo,

 

du kannst noch versuchen die App via Sideload zu installieren. also aus dem internet oder auf einem anderen Kompatiblen Gerät und die dann auf das Gerät zu kopieren. Wenn keine speziellen Frameworks gebraucht werden sollte die dann funktionieren.

 

MFG

 

Simon

Hey @Dave97, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots. Ich habe da so eine Vermutung. Könnte es sein, dass dein Gerät nicht in Deutschland erworben wurde? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag

 

Leider funktioniert keine Lösung, weil die kompatibilität von ihnen aus nicht funktioniert, dass müsste einmal behoben werden.

 

Ahoi @Dave97, sei herzlich willkommen in der Community 👋 Es ist schade, dass dich nun ähnliche Umstände wie damals heimsuchen 😕 Hast du denn eben jene Tipps, die @A.G. verlinkte, auch schon nach bestem Wissen und Gewissen ausgetestet? Mag es womöglich sein, dass sowohl für dein Betriebssystem (Android) als auch für deinen Store Updates ausstehen? Falls du diese Fehlerquellen ausschließen konntest, sende uns doch bitte die Daten zu, die in besagtem FAQ-Artikel ganz unten abgefragt werden, damit wir dir individuell weiterhelfen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Dieses Problem wurde noch nicht gelöst, leider. Wenn ich die App im Store herunterladen möchte, mit meinem Xiaomi, dann steht da "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Wann wird die Version kompatibel sein? Ich würde sehr gerne meine Serien schauen.😖

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Anne1991, unsere Fachabteilung hat dir inzwischen eine E-Mail zu deinem Anliegen geschrieben. Bitte prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner, sollte die E-Mail bei dir nicht ersichtlich sein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Anne1991 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Bitte entschuldige zunächst die entstandenen Schwierigkeiten. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem von @A.G. verlinkten Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. Wir benötigen in dem Fall die technischen Daten deines Gerätes.  

Habe die Tipps alle ausgeführt. Funktioniert trotzdem nicht. 

Benutzerebene 6

@Anne1991 Hört sich so an als funktioniert es auf anderen Endgeräten. Probier mal am Handy folgende Tipps:

Falls das nicht hilft gib mal die geforderten Details an.

Kommentar hinzufügen