Hallo Joyn Team,
wiederholt musste ich feststellen das ich auf Inhalte nicht zugreifen kann!
An meinen Geräte kann es nicht liegen,denn andere Streaming-Dienste laufen!!!!!!
Vielleicht solltet ihr euch mal ein Abo von Netflix oder Amazon zulegen,da hatte ich noch nie Probleme und das schon seit Jahren!
Scheinbar habt ihr nur unfähige Programmierer bei euch,anders kann ich mir das nicht erklären.
Zum Glück habe ich noch den Probemonat laufen,denn das ihr dafür das es nicht geht,einem auch noch monatliche Kosten angedroht ist echt eine Frechheit.
Die ersten drei Testtage konnte ich im Übrigen auch nicht in Anspruch nehmen,da ich,wie so viele andere auch,die Bestätigungsmail nicht bekommen habe!
Und wenn es mal läuft,dann kann ich mir die ganze Scheisse die schon im Fernsehen gelaufen ist nochmal ansehen.Oder so eine Highendproduktion wie Claudias House of Love!
Mich seid ihr auf jeden Fall los, ich kündige noch heute!