Live TV funktioniert nicht
Hey
Hallo Kilian und danke schön. Auf einem anderen Gerät funktioniert Live TV. Werde die App nochmals auf dem anderen Gerät installieren.
Liebe Grüße
Bibsche
Servus
Gerne gehen wir dem Ganzen auf den Grund: Hast du bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits testen können, ob du das Live TV auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk abrufen kannst? Im Zweifelsfall kann ich dir auch empfehlen mal zu testen ob der Abruf möglich ist wenn du statt WLAN, mobile Daten verwendest (oder umgekehrt).
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.