Frage

Probleme beim Abrufen des Live TVs auf Android App


Es geht kein einziger Livestream. Der Startbildschirm mit playbutton taucht für eine Sekunde auf aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und es gibt keinen Ton.

 

Schade das Joyn das Problem nicht ernst nimmt und es gleich versucht zu lösen. Das changelog des letzten Updates war auch komplett unbrauchbar.

Das man immer kleine Verbesserungen machen will ist ja selbstverständlich aber keine Livestreams mehr nutzen zu können,ist Mal so gar keine Verbesserung.

 

Ich habe die App auch schon Mal neu installiert, doch keine Änderung des Problems.

Derzeit bin ich mit der Firma Joyn unzufrieden und nicht nur der App, denn veräppeln kann ich mich selber viel besser.


2 Kommentare

Noch jemand, der scheinbar ein Identisches Problem wie ich hat.

Klar, Fehler können vorkommen aber irgendwie kommen die in letzter Zeit sehr regelmäßig vor. Allerdings finde ich es sehr unschön und vor allem Kundenunfreundlich, wenn dann keinerlei Reaktion vom Support kommt. Das die Mitarbeiter Nachts vielleicht nicht da sind, ist ja nachvollziehbar, jedoch Tagsüber an einem ganz normalen Samstag könnte sich da schon mal jemand zu melden... Mein Post dazu ist von gestern am späten Abend und da hat sich auch noch niemand zu Wort gemeldet. 

Sehr schade

 

Das ist mein Post von vor 16 Stunden:

https://community.joyn.de/funktionen-bedienung-42/regelmaessig-gruesst-das-murmeltier-nach-updates-funktioniert-wiedergabe-in-der-app-nicht-12567 

Hey @mariebu, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 😥
Du hast uns per E-Mail informiert, dass der Fehler den Abruf von ARD & ZDF betrifft. Du hast inzwischen bereits eine Rückmeldung per E-Mail erhalten, in welcher wir dir einige Tipps zur Besserung auf den Weg gegeben haben. Schau am besten direkt mal rein. 🙏🏻

Danke auch für deine Nachricht @Suei_Sc. Ich kann natürlich verstehen, dass du dir eine schnellstmögliche Lösung für deine Probleme wünscht. Ich habe dir inzwischen in deinem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen