Frage

Probleme beim Abspielen von "Steel Buddies" über Samsung Smartphone


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Ich wähle Joyn aus suche mir meine Steel Buddies aus und nichts passiert weder Im Live TV noch bei Entdecken.  Kann mir jemand helfen ? 


10 Kommentare

Hallo @Buba, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Hast du denn schon einmal die App gelöscht und neu installiert? Konntest du bereits testen, ob du “Steel Buddies” über ein alternatives Gerät (Tablet, PC, Smart TV) abspielen kannst? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ja vielen Dank für die Rückinfo ich werde jetzt mal die App löschen und neu installieren vielleicht hilft es danke für den Tipp erstmal mit freundlichen Grüßen Markus

@Buba Sehr gerne! Gib uns ruhig ein Feedback ob es anschließend funktioniert hat. :slight_smile:

Hallo zusammen auch nach der Neuinstallation von Joyn keine Veränderung.  Weder Live TV noch irgendwelche anderen Serien oder Dokumentationen kann ich anschauen. Sobald ich etwas auswählen kreist der Lade Ring und dann erscheint jedesmal ,,nochmal versuchen, wenn sie keine Filme schauen können hilft ihnen das Service Team weiter . " 

Huhu @Buba, wie ärgerlich, dass es weiterhin nicht klappt. Über welches Gerät möchtest du Steel Buddies denn ansehen? Hast du es bei mehreren Geräten getestet? Welche Folge genau möchtest du ansehen?
Liebe Grüße, Jette

Ich verwende zum Schauen von join ein Samsung Note 10 habe alle sämtlichen einstellungen die mir unbekannt waren geprüft mobile Daten sind eingeschaltet WLAN ist eingeschaltet ich kann mir nicht erklären warum es immer noch nicht funktioniert

@Buba Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Konntest du denn inzwischen den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät testen? Danke für deine Mühen. :pray_tone1:

Wieso lässt sich eigentlich bei SB weder Staffel noch Folge auswählen?

 

Hallo zusammen ich möchte noch mal ein kurzes Feedback abgeben mein Problem hat sich gelöst indem ich zum zweiten Mal die App komplett gelöscht habe und neu installiert habe jetzt kann ich wieder sämtliche Sendungen anschauen habt vielen Dank noch mal für eure Mithilfe und für die hilfreichen Tipps danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Andreas 001 und @Buba :v:

@Andreas 001 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Du findest die Serie genau hier. Auf der Seite kannst du auch ganz normal die Staffel und Folge auswählen. 

@Buba Schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen