Ich wähle Joyn aus suche mir meine Steel Buddies aus und nichts passiert weder Im Live TV noch bei Entdecken. Kann mir jemand helfen ?
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Hast du denn schon einmal die App gelöscht und neu installiert? Konntest du bereits testen, ob du “Steel Buddies” über ein alternatives Gerät (Tablet, PC, Smart TV) abspielen kannst?
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ja vielen Dank für die Rückinfo ich werde jetzt mal die App löschen und neu installieren vielleicht hilft es danke für den Tipp erstmal mit freundlichen Grüßen Markus
Hallo zusammen auch nach der Neuinstallation von Joyn keine Veränderung. Weder Live TV noch irgendwelche anderen Serien oder Dokumentationen kann ich anschauen. Sobald ich etwas auswählen kreist der Lade Ring und dann erscheint jedesmal ,,nochmal versuchen, wenn sie keine Filme schauen können hilft ihnen das Service Team weiter . "
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich verwende zum Schauen von join ein Samsung Note 10 habe alle sämtlichen einstellungen die mir unbekannt waren geprüft mobile Daten sind eingeschaltet WLAN ist eingeschaltet ich kann mir nicht erklären warum es immer noch nicht funktioniert
Wieso lässt sich eigentlich bei SB weder Staffel noch Folge auswählen?
Hallo zusammen ich möchte noch mal ein kurzes Feedback abgeben mein Problem hat sich gelöst indem ich zum zweiten Mal die App komplett gelöscht habe und neu installiert habe jetzt kann ich wieder sämtliche Sendungen anschauen habt vielen Dank noch mal für eure Mithilfe und für die hilfreichen Tipps danke
Hallo
Du findest die Serie genau hier. Auf der Seite kannst du auch ganz normal die Staffel und Folge auswählen.
Kleiner Programmtipp zum Schluss:
Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.