Vom Support beantwortet

Probleme beim Zugriff auf Joyn über Smartphone (Android)


Hallo John, 

ich habe joyn + plus und seit ca. 2-3 Wochen kann ich mir auf meinem Handy nichts mehr auf der App oder im Browser anschauen. Ich habe auch schon die App deinstalliert und wieder heruntergeladen, aber es hat sich leider nichts verbessert. Joyn lässt sich ganz normal öffnen, allerdings kann es keine Videos abspielen. Ich habe ein "Xiaomi Redmi" mit dem Betriebssystem MIUI (welches auf Android basiert) falls das weiter hilft. 

Auf meinem Laptop kann allerdings ganz normal joyn nutzen. 

 

Liebe Grüße

Ilaida 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 28 March 2021, 14:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Ilaida :raising_hand_tone1:, du hattest dich nicht noch einmal zurück gemeldet. Läuft bei dir wieder alles oder benötigst du noch Hilfe? Schau dann am besten mal hier:

rein.

Hallo @Ilaida , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Das klingt natürlich nicht gut. Hast du denn mal versucht, ob der Abruf auf deinem Smartphone in einem anderen Netzwerk funktioniert? Also statt WLAN mit mobilen Daten oder umgekehrt? 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ilaida, funktioniert denn jetzt alles oder läuft weiterhin etwas nicht rund?

Kommentar hinzufügen