Moin habe seit einiger Zeit das Problem das auf meinen beiden schield TVS die joyn App alle 10min ca auf Pause geht. Selbst Bein live TV das nervt tierisch. Hab die App schon neu installiert
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenMoin habe seit einiger Zeit das Problem das auf meinen beiden schield TVS die joyn App alle 10min ca auf Pause geht. Selbst Bein live TV das nervt tierisch. Hab die App schon neu installiert
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo
Das Problem ist bekannt und wird geprüft. Im Thread findest du auch zahlreiche Tipps zur Besserung. Liebe Grüße, Kilian
Moin habe seit einiger Zeit das Problem das auf meinen beiden schield TVS die joyn App alle 10min ca auf Pause geht. Selbst Bein live TV das nervt tierisch. Hab die App schon neu installiert
Es liegt am Shield denn es kommen keine Updates mehr rein selbes Problem
Hi
wenn das Problem bei dir desgleichen auftritt, kannst du uns bitte die nachfolgende Datenabfrage senden, damit wir das an die Kollegen der Technik geben können?
Die Datenabfrage findet sich hier:
Danke und viele Grüße,
Marco.
Hi . Gebt uns gerne ein Feedback, ob es wieder bei euch funktioniert. Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.