Vom Support beantwortet

Probleme mit der Joyn App auf dem Nvidia Shield


Moin habe seit einiger Zeit das Problem das auf meinen beiden schield TVS die joyn App alle 10min ca auf Pause geht. Selbst Bein live TV das nervt tierisch. Hab die App schon neu installiert

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 26 May 2021, 19:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Simonp und @yokiller_dude. Falls ihr es noch nicht im von @Kilian verlinkten Thread gesehen habt, möchte ich euch hier gern die Neuigkeiten mitteilen. Unsere Techniker haben uns mitgeteilt, dass der Fehler mit der App-Version 5.22.0 behoben sein soll! Bitte updated einmal die App und versucht anschließend erneut :pray_tone1:. Gebt uns gerne ein Feedback, ob es wieder bei euch funktioniert. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @yokiller_dude,
wenn das Problem bei dir desgleichen auftritt, kannst du uns bitte die nachfolgende Datenabfrage senden, damit wir das an die Kollegen der Technik geben können?
Die Datenabfrage findet sich hier:

Danke und viele Grüße,
Marco.

Moin habe seit einiger Zeit das Problem das auf meinen beiden schield TVS die joyn App alle 10min ca auf Pause geht. Selbst Bein live TV das nervt tierisch. Hab die App schon neu installiert

Es liegt am Shield denn es kommen keine Updates mehr rein selbes Problem

Hallo @Simonp , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Schau mal in folgenden Thread rein: 

Das Problem ist bekannt und wird geprüft. Im Thread findest du auch zahlreiche Tipps zur Besserung. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen