Hallo,
Das casten von "The 100" funktioniert nicht, Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten". Andere Serien wie "Sanctuary" funktionieren.
MfG.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Das casten von "The 100" funktioniert nicht, Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten". Andere Serien wie "Sanctuary" funktionieren.
MfG.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAlso mal ehrlich Leute, wenn ich neues Waschmittel ausprobiere und meine Wäsche damit nicht mehr sauber wird, liegt das auch nicht an der Wäsche!
Das Streamen mit der alten Join-App Version 5.48.2 funktioniert weiterhin fehlerfrei. Das einzige was sich geändert hat ist eine neue Version der Join-App und damit tritt der Fehler auf.
Was glaubt ihr denn, was Google sagen wird, wenn wir denen den Fehler beschreiben? Ich ahne es zumindest ;-)
Ich benutze weiterhin die alte Version der App und werde keine Updates durchführen.
Ich danke euch trotzdem für die Mühe.
Viele liebe Grüße
Das kann ja nun wirklich nicht der Ernst der Entwickler sein. Alle anderen Apps funktionieren. Wenn Joyn ein Problem mit Google hat müssen es die Nutzer klären??? Danke, das Abo ist eh gekündigt und wird auch nicht erneuert. Es gibt ja genügend andere streaming Anbieter
Hallo
Das ist wie als mein Handy geklaut wurde und dass Fundbüro sich meldet und ich total mit Vorfreude in die Mail rein gehen und dann lese das ist leider noch nicht gefunden wurde verarschen kann ich mich selber
Vielen Dank aber nichts für ungut es wäre nett wenn es nicht heißen würde, das ist eine Antwort gibt sondern dass das nur angezeigt wird, wenn es auch wirklich eine Antwort geben. Nicht eine Mitteilung dass sich jemand darum kümmert mal bitte Geduld haben soll. Aber es ist schön dass sich jemand kümmert vielen Dank. Schönen Tag noch. Wir haben ja alle so viel Zeit.
Hey
Unsere Expert*innen sind bezüglich des fehlenden Chromecast-Symbols bereits in Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungen um die Hintergründe des Problems zu erörtern.
Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hier funktioniert es auch nicht auf meinem Android Smartphone. Kein Cast Symbol vorhanden, App ist auf dem neuesten Stand auf dem TV und Smartphone, beide im selben Wlan, Bluetooth ist an.
Screen Mirror funktioniert und von Youtube funktioniert das Casten auch problemlos, es liegt an der Joyn App...
Ich nutze den Huawei Store leider nicht...
Hi
Viele Grüße, Monique
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Streamen von Joyn über deinen Chromecast hast. Tatsächlich besteht hier derzeit ein technisches Problem.
Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir können dich hier nur um Geduld bitten. Du kannst an dieser Stelle schonmal die Tipps aus dem folgenden Artikel umsetzen, und testen ob der Abruf bei dir im Anschluss möglich ist:
Dein Joyn PLUS+ Abo kannst du in der Zwischenzeit natürlich auf zahlreichen anderen Geräten nutzen:
Liebe Grüße, Kilian
Da mein Kommentar nicht beantwortet wurde nochmal: Ich habe seit langem Mal wieder ein Plus Abo abgeschlossen und bin nun total sauer, weil auch bei mir nach aktualisieren der App das Chromecast Symbol nicht mehr da ist. Ich hätte gerne mein Geld zurück! Alle Schritte wie App löschen, Chromecast neu starten etc. habe ich gemacht. Android 10, Huawei P30 lite. Wie bei dem anderen funktioniert es über jede App wunderbar, nur über Joyn nicht. Bessert schnell nach. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?
Ich habe seit langem Mal wieder ein Plus Abo abgeschlossen und bin nun total sauer, weil auch bei mir nach aktualisieren der App das Chromecast Symbol nicht mehr da ist. Ich hätte gerne mein Geld zurück! Alle Schritte wie App löschen, Chromecast neu starten etc. habe ich gemacht. Android 10, Huawei P30 lite. Wie bei dem anderen funktioniert es über jede App wunderbar, nur über Joyn nicht. Bessert schnell nach. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?
Hallo, die aktuelle Join Android Version 5.49.0 funktioniert bei mir leider auch nicht. Ich habe mir die ältere Version 5.48.2 installiert. Die gibt es auf verschiedenen Seiten zum Download als APK.
Nach der Installation müsst ihr noch sicherstellen dass automatische Updates im PlayStore ausgeschaltet sind.
Ich warte jetzt solange bis es ein neueres Update gibt.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hello, aus technischer Sicht und vermehrten Berichten müsst ihr doch einsehen das es ein Problem bei euch mit dem Casten gibt.
Ich vermutete ja zu Beginn kommerzielles Interesse aber scheint ja doch nur ein Bug .
Habe ein Vivo - Partnerin Iphone ( Iphone gings jetzt schon länger nicht ) und bei Android seit dem switch zu Joyn ist der Button weg.
Alles wurde zurückgesetzt wlan da etc
Hey
Hast du die Tipps aus dem von
Mit diesen Daten können wir das Ganze dann im Detail für dich prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Und wieder ein Problem, es lief alles einwandfrei wieder... Nun kommt heute das Problem, dass ich wenn ich den Chromecast aktiviere mir angezeigt wird,dass alles startklar ist,wähle ich nun eine Serie zum streamen aus,wird mir der Titel angezeigt, der Balken läuft durch den Bildschirm und dann springt er wieder zurück auf den "Startklar" Bildschirm
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Teilweise hab ich echt Probleme beim streaming über Chromecast... trotz sehr gutem WLAN immer wieder verbindungsprobleme mit Standbild etc,teilweise werden auch einfach folgen übersprungen... sobald das WLAN bei mir verbunden ist startet die Joyn App nicht, muss dann erst mobile Daten wieder einschalten und sobald die App dann vollständig geladen ist,kann ich mich erst mit dem WLAN verbinden damit die App funktioniert, aber selbst dann die Streamingprobleme... kann mir da jemand helfen
Hi
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Chromecast hast. Welchen Inhalt hast du denn konkret versucht abzurufen? Ist auch das Live TV betroffen?
Hast du schon mal getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät möglich ist? Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren seit einigen Tagen startet die Joyn App nicht mehr über mein Goggle Chromecast. Nach dem Logo kommt immer “ Ups da ist etwas schief gelaufen.”
Was kann ich ich tun? Routerneustart, Chromecast Neustart habe ich schon probiert.
Hi
Allergrößten Dank
Hallo Lucass,
Bei Mir ist es ein Huawei P30 Pro
emui 12
App Version ist 5.49.0
Chromecast ist
Model 1er Generation
Version der Systemfirmware: 275994
Cast-Firmware: 1.56.275994
Hallo
wie ich oben bereits beschrieben habe, funktioniert die Version 5.48.2 fehlerfrei, aber bei der Version 5.49.0 fehlt das Streaming-Symbol, auch wenn ich diese Version komplett neu installiere. Meine vorübergehende Lösung steht weiter oben.
Ich benutze:
Chromecast Modell NC2-6A5
HUAWEI P30 PRO / Modell VOG-L29
EMUI-Version 12.0.0
Build-Nr. 12.0.0.149
Ich vermeide momentan das Update auf die JOIN-VERSION 5.49.0 und alles funktioniert problemlos.
Viele Grüße K1ro
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.