Frage

Probleme mit Joyn App auf Lenovo Tablet


Auf meinem Lenovo Tablet, 8.1.0 Version, ist seit einigen Tagen folgendes Problem:  egal auf welchem Channel ich schaue, mittendrin kommt Brake und Kanal wird neu geladen. Das nervt gewaltig!!

Hatte App deinstalliert, neu installiert aber egal was ich schaue, immer mittendrin , zack weg, Kanal wird neu geladen.

Kann man das bitte enflich beheben?

Mein Internetanschluß läuft einwandfrei.


4 Kommentare

Ahoi @Balicious, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass es zu derartigen Unterbrechungen kommen musste. Auch wenn die Internetverbindung ansonsten einwandfrei zu funktionieren scheint, kann es in diesen Fällen helfen, wenn du den Router einmal neu startest. Hierbei ist es wichtig, dass das Gerät für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom getrennt wird, damit es sich komplett entladen kann. Probiere dies doch gern einmal aus :slight_smile: Sind außerdem auch Inhalte der Mediathek sowie andere Geräte in deinem Haushalt betroffen? Wie sieht’s bei Verbindung über mobile Daten aus?
Liebe Grüße, Lucas

Hab Router abgeschaltet, über 1 Std. sogar. Problem nach wie vor. Es nervt wenn ich gerade was anschaue und mitten in einer “Filmszene” , wumms… wird wieder neu geladen.  Spannung dahin :-(

Also seit knapp 2 Wochen geht das nun.

Habe keine anderen Heräte die das betrifft. Da läuft alles okay.

Seit diesem Update läuft App  nur mit diesem Fehler. Ich bin so was von genervt.

Sogar meinen PIN muss ich immer mitten drin immer wieder neu eingeben.

Behebt das endlich. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Balicious, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bisher liegen uns noch keine vermehrten Meldungen zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild vor. Damit unsere Techniker*innen eine Analyse durchführen können, benötigen wir bitte deine Mithilfe. Sei bitte so gut und fülle uns die Datenabfrage aus, die du am Ende des folgenden Artikels findest:

Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Balicious weitere Daten fragen wir per PN ab.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen