Seit letzte Update Gibt bei Euch nur Störung warum????!!!!!;!???! Wann wird es behoben oder nicht 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Bitte setze einmal alle Tipps aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:
Sollte es weiterhin zu Abbrüchen bei der Nutzung kommen, sende uns bitte alle Daten zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze dann zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Vielen Dank noch mal für deine Mithilfe.
Das hat mit mein Gerät nix zu tun es hat vor Eure Update sehr gut funktioniert jetzt alle paar Minuten nur Störung wo für war die meine Meinung unnötige Update?
Hallo Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände! Ein allgemeiner Fehler ist uns tatsächlich nicht bekannt.
Kannst du uns bitte mitteilen, auf welchem Gerät du Joyn nutzt? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.