Probleme mit Joyn-App seit letztem Update


Seit letzte Update Gibt bei Euch nur Störung warum????!!!!!;!???! Wann wird es behoben oder nicht 🤬🤬🤬🤬🤬🤬


3 Kommentare

@Robb76 Danke für deine Rückmeldung. Da keine allgemeine Störung bekannt ist, benötigen wir in jedem Fall mehr Informationen von dir um der Sache auf den Grund zu gehen.
Bitte setze einmal alle Tipps aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Sollte es weiterhin zu Abbrüchen bei der Nutzung kommen, sende uns bitte alle Daten zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze dann zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Vielen Dank noch mal für deine Mithilfe. :pray_tone1:

Das hat mit mein Gerät nix zu tun es hat vor Eure Update sehr gut funktioniert jetzt alle paar Minuten nur Störung wo für war die meine Meinung unnötige Update? 

Hallo @Robb76, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände! Ein allgemeiner Fehler ist uns tatsächlich nicht bekannt.
Kannst du uns bitte mitteilen, auf welchem Gerät du Joyn nutzt? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht? Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen