Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn FREE Account

Jetzt habe ich 3 weiteres Konto hier gemacht als freier Nutzer aber ob bei meiner ps4 noch über mein Smartphone   einlogen was ist nur los hier und die Internet Verbindung  ist es nicht habe Glasfaser mit mindesten 1 GB breite 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 September 2023, 16:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Amir152, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Wiedergabe zu Schwierigeiten kommt. Was genau passiert denn während der Wiedergabe? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn die Wiedergabe abbricht? Bitte starte dein Handy und deinen Router neu. Nimm den Router am Besten direkt mehrere Minuten komplett vom Strom.
Liebe Grüße, Jette

Hi wenn ich eine Serie Gucke Bleibt es nicht Gut am Laufen Es Stopt immer wenn ich was Gucke liegt das Am WLAN oder am Internet 

Hey @Josef381, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Nutzung des Joyn FREE Bereichs hast. 
Ich habe mir deinen hier in der Community verwendeten Account eben angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Joyn FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung 
Bitte prüfe ob du auf deinen Geräten auch tatsächlich mit deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist und logge dich im Zweifelsfall bitte aus und wieder neu ein. 
Wo genau tritt der Fehler denn auf? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Login, oder beim Abrufen unserer Inhalte? 
Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen