Vom Support beantwortet

ruckeln/stoppen in Mediathek auf Android TV Box


Hallo, wir haben eine neue Android TV Box, alles lief einwandfrei, bis vor einigen Tagen .

Nur in der Mediathek Stopt der Stream zwischendurch 1-2 Sekunden und läuft weiter.

Wie gesagt bis vor ein paar Tagen war alles super.

 

Internet über LAN Glasfaser und es gibt keine Verbindungsprobleme 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 July 2023, 20:10

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @Neverbeold, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deiner Android TV Box hast. 
Kannst du uns bitte einmal den konkreten Gerätenamen und die Version des Betriebssystems durchgeben? Hast du die App außerdem schon mal gelöscht und neu installiert? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo erstmal danke für die Antwort.

Es ist die TV Box von NetAachen/NetCologne

Ja App wurde deinstalliert und neu installiert, App Daten und Cache gelöscht, Router neu gestartet... Alle Apps und Systemsoftware aktuell. Ruckeln nur bei Serien und Filme nicht im TV programm. 

Ich hänge ein Bild mit den Systeminformationen an 

Android sollte auch die neuste Version sein 

 

Das Gerät ist erst zwei Monate alt, und es hat ja ohne Probleme alles funktioniert, und ganz plötzlich kamen die Probleme 

@Neverbeold Danke dir für deine Rückmeldung! Es tut mir echt leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 
Bitte sei so lieb und sende uns noch folgende Informationen zu: 
- installierte Joyn-App Version
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät? 
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite und wie lautet dein Internetanbieter?
Mit diesen Date können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe!

Kommentar hinzufügen