Frage

Samsung A12 nicht mehr kompatibel?

  • 16 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 407 Ansichten

Hallo, wieso sagt mir Google Play seit heute, daß eure App mit meinem Smartphone Samsung A12 nicht kompatibel ist? Das war vor ein paar Tagen noch nicht, gibt's dafür eine Erklärung?


1 Kommentar

Ahoi @TobiasS0810, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die dir entstandene Verwunderung. Ehrlich gesagt, kommt mir das ebenfalls ein wenig merkwürdig vor :thinking: Das “Samsung A12” läuft doch sicherlich auf einer “Android”-Version, die einer höheren als der Version 5 entspricht, nicht wahr? Kann es sein, dass dein Google Play Store womöglich mit einer anderen Ländereinstellung als der deutschen versehen ist oder sich dein Standort generell außerhalb der Bundesrepublik befindet?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen