Frage

Samsung Galaxy A32 5G - Joyn-App lässt sich nicht installieren


Hallo,

habe ein Samsung A32 5G. Android Version 11. 4GB RAM, 64GB Speicher, davon 50% frei.

Kann jedoch die App nicht installieren. Angeblich ist mein Gerät hierfür nicht Kompatibel.

Warum?

MfG


5 Kommentare

Hallo @Chavo, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Wurde dein Gerät denn in Deutschland erworben? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

ja, ist aus Deutschland. Habe auch sonst keine Probleme mit irgendwelchen Apps.

@Chavo Danke für deine Rückmeldung. 🙏 Wenn es in Deutschland gekauft wurde, sollte unsere Joyn-App grundsätzlich auf einem Smartphone mit Android 11 problemlos downloadbar sein. In diesem Fall kann ich dich nur bitten, dich einmal an den Hersteller oder an den Google Play Store zu wenden und dort zu erfragen, warum dein Smartphone nicht kompatibel sein soll. 🤔

Ok, danke für die Rückmeldung. Mal sehen was ich erreiche...

@Chavo Sehr gerne! Gib uns gerne hier Bescheid, wenn der Hintergrund erörtert werden kann. 🙏 

Kommentar hinzufügen