Ich kann kein Video auf dem tab abspielen. … auf dem Handy läuft es aber
Derzeit beste Antwort von MelleW
Kommentar zeigenIch kann kein Video auf dem tab abspielen. … auf dem Handy läuft es aber
Derzeit beste Antwort von MelleW
Kommentar zeigen
Falls das nicht hilft gib mal bitte die Details an die im Artikel erwähnt werden, damit man weiß was genau das Problem ist und auf welchem Tablet das Problem genau auftritt.
Hallo AG,
Habe ich alles gemact. Klappt aber nicht. Die App kann ich starten aber keine Videos etc. schauen.
App - Version 5.21.0
Gerät Samsung SM-T535
Android 5.0.2
Gruß Hasi
Herzlich willkommen in unserer Community, Hast du den Cache und die Daten der App auch gelöscht? Eine genaue Beschreibung vom Fehlerbild wäre auch sehr hilfreich.
Viele Grüße, Monique
Ich kann die App starten, auswählen und starten aber es geht nur bis kurz vor der Werbung und dann nichts mehr.
Soll mich an euch wenden.
Lg. Hasi
Umso wichtiger ist es dass du Schritt für Schritt die Hilfeschritte durch gehst und nicht denkst wenn ich die App lösche und neu installiere dann wird schon alles gelöscht sein, ist es in den meisten Fällen leider nicht.
Da der Fehler wie du schon beschrieben hast nur auf dem Tablet auftritt aber nicht auf dem Handy liegt ja irgendein Problem mit dem Tablet vor.
Was genau bedeutet den es geht nur bis kurz vor der Werbung und dann nichts mehr? Könntest du das nochmal näher ausführen? Friert die App ein und du kommst auch nicht mehr mit zurück auf die Serien-Übersicht, oder bleibt es nur Schwarz und die Werbung startet nicht? Wie genau darf man sich das vorstellen?
Als 1stes habe ich den chach gelöscht danach die App.
Der Ladestreufen geht bis zum Ende. Dann kommt die Meldung kannst du auch keine anderen Videos laden. …
Wiederholen
Ich kann wechseln aber es geht nur bis zum Ladestreifen dann kommt wieder die Meldung
von mir! Danke für deine grandiose Unterstützung hier!
Letzte Aktualisierung war am 13.03.
Ich kann die App normal starten. Auswahl treffen Video auswählen, Ladebalken erscheint, geht bis zum Schluss.
Dann kommt die Meldung: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der
Kundenservice hilft dir weiter.
Nochmal versuchen
Das Tablet hat vermutlich auch schon seine 6-7 Jahre auf dem Buckel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_Tab_4_10.1
Ich schäue mich zwar etwas davor, weil es eventuell nicht viel bringt und es eine radikale Lösung ist, aber man könnte natürlich versuchen einmal die Werkseinstellungen wiederherzustellen und es dann nochmal zu probieren. Allerdings sind dann natürlich alle Daten weg und du musst das Tablet neu einrichten, mit der Gefahr das es weiterhin nicht funktioniert.
Hey
Guten morgen zusammen,
ich habe auch das TM 535 allerdings schon mit Android 8 und habe auch das Problem dass die App nicht funktioniert. Gestern Abend habe ich sie normal gestartet. Der Ladebalken wird mir auch jetzt noch angezeigt :D
Akku ist voll (97%) Joyn App auf dem neuesten Stand. Betriebssystem ist halt Android 8.1.
mehr wird das nicht mehr :D. Das Problem habe ich schon geraume Zeit, aber so “schlimm” bisher nicht. :/
Tablet reagierte gar nicht mehr. Keine Tastenkombi zeigte Wirkung. Ich habe es dann jetzt resetet, jetzt lebt es wieder :D. Akku ist von gestern 22h bis heute 7h von 97% auf 26%. :/
Also nicht mehr über die App schauen.. Grr..
Das mit dem Anmelden in der App funktioniert auch nicht. Jedes mal kommt: Ups etwas ist Schiefgelaufen.
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Super, dass du dein Tablet mit dem Reset zumindest schon einmal ‘wiederbeleben’ konntest.
Der Akkuverbrauch erscheint auch mir ein bisschen viel. Das Tablet hast du ja über Nacht sicher nicht genutzt . Hast du eventuell im Hintergrund mehrere Apps laufen gehabt? Ich bin zum Beispiel jemand, der am Smartphone die Apps häufig mal nur in den Hintergrund stellt anstatt sie richtig zu schließen. Das frisst dann teilweise auch den Akku auf
.
Bezüglich des Logins kann ich dir empfehlen zu prüfen, ob eventuell vor oder nach der E-Mail-Adresse sich ungewollt ein Leerzeichen eingeschlichen hat. Manchmal sind es auch schon Kleinigkeiten wie ein Tippfehler, ein vergessenes Sonderzeichen oder ein Zahlen- bzw. Buchstabendreher.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.