Frage

Schon gesehene Folge kann nicht erneut angesehen werden


Hallo guten Abend vielleicht weiß jemand einen Rat... 

Einige Folgen von Sendungen die bereits schon einmal gespielt wurden, können kein zweites Mal angesehen werden. Wenn man eine solche Sendung startet springt sie sofort zum Ende und man ist wieder rausgeflogen. Cache löschen etc. hilft nicht.

Es ist so, dass ich diese Folgen auf dem Tablet sehe (in der App) und den Sleep timer eingeschaltet habe. Es kann dann passieren dass ich einschlafe und eine komplette Folge verpasse. An sich kein Problem aber wenn man die Folge im Nachhinein nicht mehr abrufen kann ist das nicht sehr schön... 

Erstaunlicherweise ist es auch nur  bei bestimmten Folgen bestimmter Serien der Fall. Was kann man da tun?

 


9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @moonshadow8883, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich etwas merkwürdig und ist so ganz bestimmt nicht gewollt. Bitte verzeihe uns an dieser Stelle die Schwierigkeiten, wir gehen dem Ganzen direkt zusammen auf den Grund. Damit wir uns ein genaueres Bild machen können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos. Welches Tablet nutzt du genau? Treten die Schwierigkeiten auch auf einem alternativen Gerät auf? Welche Serien/Folgen sind genau betroffen? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian   

Hallo Florian,

danke für Dein Feedback. Ich schaue in der App auf einem Samsung Tab A. Es ist das einzige Gerät, weshalb ich keinen Vergleich habe. Normalerweise laufen alle Folgen auch mehrfach, nur einige nicht. Daher glaube ich nicht, dass es am Gerät oder der App an sich liegt. Eher an den einzelnen Folgen... Z.B. kann ich von Barbara Salesch Staffel 13 die Folge 18 u. a. schauen so oft ich will, aber Folge 19 und 21 stürzen ab dem 2. Aufruf  nach 1 Sekunde ab und zeigen das Werbebild " wenn Sie das interessiert empfehlen wir ihnen folgende Sendung"... Und das war's... Viele Grüße

Astrid

 

Hey @moonshadow8883 danke für deine Rückmeldung!
Schade, dass es bisher keine Lösung gegeben hat.
Kannst du den Abruf möglicherweise im Browser oder auf deinem Smartphone gegenchecken? Gibt es dort ebenfalls selbige Stolpersteine?
Viele Grüße, Patrick.

Update: Es ist so, dass ich im Browser am PC diese Folgen aufrufen und abspielen kann, auch wiederholt. Und: wenn ich sie nur ein paar Sekunden laufen lasse und dann abbreche, kann ich sie auch auf dem Tablet wieder anschauen. Aber nur bis zum Ende, jedoch nicht ein zweites Mal, dann tritt der Fehler wieder auf… auf meinem Smartphone kann ich die Folgen im Browser nicht ansehen, da kommt nur der Ladebalken. Nachdem ich die App installiert habe, kann ich die Folgen auch nicht sehen, da kommt der gleiche Fehlere wie auf dem Tablet. 

Hey @moonshadow8883 danke für deine Rückmeldung.
Ich verlinke dir hier einmal den passenden FAQ Artikel dazu.
Führe gern die dortigen Tipps aus. Sollte es weiterhin zu keiner Besserung kommen, findest du am Ende des Artikels eine kleine Datenabfrage.
Fülle diese gern aus und sende uns die Daten zu, damit wir uns das Ganze einmal genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Ahem, ich kann leider keinen Link sehen….:thinking:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Sorry, @moonshadow8883. Hier ist der Link: 

Viele Grüße, Marco. 

Warum kann ich keine Sendungen mehr sehen??

Hallo @Edelgard Möller, herzlich willkommen in unserer Community. Inwiefern kannst du denn keine Sendungen mehr schauen? Über welches Gerät nutzt Du Joyn und hast du bereits andere Geräte getestet?
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen