Schwarzes Bild bei Filmabruf / Android Smartphone & Samsung TV


Habe schon wieder das Problem das nur ein schwarzes Bild habe wenn ich ein film starten möchte.  Oder es startet und nach ein paar min ist es schwarz und auf mein Handy genau das selbe!!


5 Kommentare

Hey @Lisa187, und herzlich Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich mehr als ärgerlich. Sorry, dass es bei dir zu Problemen beim Abspielen unserer Filme kommt. 😕
Du hast davon gesprochen, dass der Fehler auch auf deinem Smartphone auftritt. Auf welchem anderen Gerät hattest du den Abruf den getestet? 
Insofern du die Joyn-App nutzt: Hast du diese schon mal gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Tv und Handy sind von Samsung 

 

Hab das alles schon ausprobiert aber nix geht 

@Lisa187 Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten noch einmal alle Tipps aus folgendem Artikel für deine Geräte umzusetzen, welche du bisher nicht durchgeführt hast: 

Sollten diese weiterhin nicht zur Besserung führen, fülle bitte einmal die Datenabfrage am Ende des Artikels für uns aus, und sende uns die noch fehlenden Infos zu.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Vielen Dank für deine Mühen! 🙏🏻

Wo finde ich die datenabfragen??

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lisa187, da helfe ich dir gerne weiter. Die Datenabfrage findest du am Ende des Artikels, den dir @Kilian zugesandt hat. Scrolle dort bitte nach unten, dann findest du die Fragen zu den Infos, die wir benötigen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen