Habe schon wieder das Problem das nur ein schwarzes Bild habe wenn ich ein film starten möchte. Oder es startet und nach ein paar min ist es schwarz und auf mein Handy genau das selbe!!
Hey
Du hast davon gesprochen, dass der Fehler auch auf deinem Smartphone auftritt. Auf welchem anderen Gerät hattest du den Abruf den getestet?
Insofern du die Joyn-App nutzt: Hast du diese schon mal gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Tv und Handy sind von Samsung
Hab das alles schon ausprobiert aber nix geht
Sollten diese weiterhin nicht zur Besserung führen, fülle bitte einmal die Datenabfrage am Ende des Artikels für uns aus, und sende uns die noch fehlenden Infos zu.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Vielen Dank für deine Mühen! 🙏🏻
Wo finde ich die datenabfragen??
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.