Gelöst

Schwarzes Bild bei Videowiedergabe


Ich schaue Joyn über die App auf meinem Tablet. Seit ein paar Tagen kann ich mir keine Videos mehr ansehen. Die Werbung ist noch zu sehen, aber danach gibt es nur noch den Ton und das Bild ist schwarz. Auf all meinen anderen Geräten funktioniert Joyn aber noch einwandfrei. Nur beim Tablet (android) gibt es dieses Problem.

icon

Lösung von Melanie 1 März 2021, 11:12

Hallo @Tohni, danke für die Infos :thumbsup_tone1:. Ich zieh mal unsere Fachabteilung zurate und meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald wir mehr wissen. 

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Tohni, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Na das klingt ja nicht so erfreulich. Schau zunächst bitte mal hier rein:

Wenn die Tipps dich nciht weiter bringen, dann brauchen wir bitte mal mehr Infos. Angaben zum Gerät, also welcher Hersteller und was für ein Modell und die Versionsnummern des Betriebssystems und der App sind schon mal hilfreich. Beste Grüße, Melle

Ich habe die FAQ bereits durchgeschaut und einiges ausprobiert wie: App Neustarten, Speicher der App löschen, App deinstallieren, Tablet neustarten. Ich benutze das Lenovo Tab M10 FHD Plus mit dem Betriebssystem Android 10 (Softwareversion TB-X606F_RF01_210122).

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tohni, danke für die Infos :thumbsup_tone1:. Ich zieh mal unsere Fachabteilung zurate und meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald wir mehr wissen. 

@Tohni wir sind es wieder. Aktuell haben wir noch keine neuen Infos. Hast du es denn inzwischen noch mal versucht, funktioniert es jetzt bei? Freue mich auf deine Rückmeldung.

Hallo, nein leider gibt es bis jetzt keine Änderungen. Ich habe die App deinstalliert und schaue jetzt über den ganz normalen Browser auf dem Tablet. Das geht, ist aber wesentlich langsamer und unhandlicher.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Tohni, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es weiterhin in der App nicht klappt und wir bisher noch keine Lösung finden konnten. Locker lassen wir nicht :wink:. Ich geb noch einmal die Dringlichkeit deines Anliegens weiter. An dieser Stelle noch einmal Danke, dass du so geduldig mit uns bist.     

Hallo, habe das gleiche Problem. Ebenfalls mit dem gleichen Tablet.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @C5po und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Wir sind an der Sache noch dran. Ich kann dir allerdings empfehlen in der Zwischenzeit dennoch schon einmal unsere Tipps auszuprobieren:

[...]

[...]

Sollte das nicht helfen, verrate mir bitte noch ob dein Tablet ebenfalls die Android-Version 10 nutzt. Gern kannst du mir auch noch die Version der Joyn-App mitteilen. Je mehr Infos wir haben, umso besser können wir die Kollegen bei der Fehleranalyse unterstützen. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen