Frage

Schwarzes Bild bei Videowiedergabe


Ich schaue Joyn über die App auf meinem Tablet. Seit ein paar Tagen kann ich mir keine Videos mehr ansehen. Die Werbung ist noch zu sehen, aber danach gibt es nur noch den Ton und das Bild ist schwarz. Auf all meinen anderen Geräten funktioniert Joyn aber noch einwandfrei. Nur beim Tablet (android) gibt es dieses Problem.


17 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Whity, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass bei dir alles funktioniert. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hi Marco, danke für die schnelle Antwort und bisher scheint es funktioniert zu haben 👍🏾

Ich werde die App, mal über Nacht wieder laufen lassen und schauen, ob das Problem erneut auftritt. Falls dies der Fall sein sollte, meld ich mich nochmal.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe und noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 😉

PS.: Ist auf jeden Fall eine super App 👍🏾

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Whity. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu einem schwarzen Bildschirm kommt, tut mir leid. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, ob nach einem erzwungenen Stopp der App, dem Löschen der Daten und anschließendem Neustart das Fehlerbild sich wiederholt? Viele Grüße, Marco. 

Hallo, und zwar geht es darum, das nach einer kurzen Zeit auf einmal, das Bild einfach schwarz wird (auch kein Ton mehr). Nach Neustart der App funktioniert wieder alles, allerdings wieder nur für kurze Zeit. Keine Ahnung wieso das plötzlich so ist, denn vorher hatte immer alles funktioniert. App Version ist auch auf dem neusten stand. Die WLAN Verbindung ist auch noch die gleich, wie zu dem Zeitpunkt wo alles funktioniert hat.

Handy: Redmi Note 10 pro

Vllt kann mir jemand helfen🤷🏾‍♂️

Hallo @Tohni , vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass freut uns natürlich. :slight_smile: Wenn doch noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Bei mir funktioniert die App seit gut einer Woche wieder.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tohni, vielen Dank für deine Rückmeldung und schade, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Bitte entschuldige die Umstände. Ich leite die Infos an unsere Entwickler weiter. Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Florian

Bei mir hat sich nichts geändert. Habe immer noch nur einen schwarzen Bildschirm nach der Werbung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Tohni@C5po, bitte seid so gut und ladet euch die neueste App-Version herunter. :pray_tone2: Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob es damit wieder klappt.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @C5po und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Wir sind an der Sache noch dran. Ich kann dir allerdings empfehlen in der Zwischenzeit dennoch schon einmal unsere Tipps auszuprobieren:

[...]

[...]

Sollte das nicht helfen, verrate mir bitte noch ob dein Tablet ebenfalls die Android-Version 10 nutzt. Gern kannst du mir auch noch die Version der Joyn-App mitteilen. Je mehr Infos wir haben, umso besser können wir die Kollegen bei der Fehleranalyse unterstützen. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, habe das gleiche Problem. Ebenfalls mit dem gleichen Tablet.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tohni, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es weiterhin in der App nicht klappt und wir bisher noch keine Lösung finden konnten. Locker lassen wir nicht :wink:. Ich geb noch einmal die Dringlichkeit deines Anliegens weiter. An dieser Stelle noch einmal Danke, dass du so geduldig mit uns bist.     

Hallo, nein leider gibt es bis jetzt keine Änderungen. Ich habe die App deinstalliert und schaue jetzt über den ganz normalen Browser auf dem Tablet. Das geht, ist aber wesentlich langsamer und unhandlicher.

@Tohni wir sind es wieder. Aktuell haben wir noch keine neuen Infos. Hast du es denn inzwischen noch mal versucht, funktioniert es jetzt bei? Freue mich auf deine Rückmeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tohni, danke für die Infos :thumbsup_tone1:. Ich zieh mal unsere Fachabteilung zurate und meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald wir mehr wissen. 

Ich habe die FAQ bereits durchgeschaut und einiges ausprobiert wie: App Neustarten, Speicher der App löschen, App deinstallieren, Tablet neustarten. Ich benutze das Lenovo Tab M10 FHD Plus mit dem Betriebssystem Android 10 (Softwareversion TB-X606F_RF01_210122).

Hallo @Tohni, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Na das klingt ja nicht so erfreulich. Schau zunächst bitte mal hier rein:

Wenn die Tipps dich nciht weiter bringen, dann brauchen wir bitte mal mehr Infos. Angaben zum Gerät, also welcher Hersteller und was für ein Modell und die Versionsnummern des Betriebssystems und der App sind schon mal hilfreich. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen