Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten bei der Nutzung der Joyn App


Soll das ein Witz sein! Es gibt keinerlei Einstellungsmöglichkeiten, ich kann das Video nicht an die Bildschirmgröße anpassen und dann dieser hässliche rote Schleier beim Antippen während dem Streaming überdeckt die Hälfte des Bildschirms.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 May 2023, 14:21

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @LieberKeinJynMehr, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern: Ich habe den Titel deines Threads angepasst. Wir nehmen Kritik gerne an, achte bitte darauf, dass du diese auch in einem sachlichen Rahmen an uns heranträgst. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung auf deinem Gerät hast. 🙏 Als ersten Schritt empfehle ich dir mal einen Neustart deines genutzten Gerätes, dies ist natürlich kein Allheilmittel, hilft dennoch oft bei den verschiedensten Fehlerbildern und ist immer einen Versuch wert. Möglicherweise hilft es auch schon, wenn du die Joyn-App einmal vollständig neu installierst. Geht es dir bei deiner Anfrage speziell um dein mobiles Android Gerät? Betrifft es einen bestimmten Inhalt oder mehrere? Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen