Gelöst

Schwierigkeiten beim Abruf am Android-Tablet


Hallo, ich kann leider nix sehen

icon

Lösung von Melanie 9 April 2021, 17:14

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Jessi92
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Technik-Bereich zu Funktionen & Bedienung verschoben und den Titel angepasst. 
Ich kann dir empfehlen zunächst einmal unsere Tipps durchzugehen: 

 Für mich ist natürlich interessant an welchem Gerät die Schwierigkeiten auftreten und ob eine Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn ja, welche Meldung wir denn angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,  das ist ein Teblet von Samsung.

 

Meldung Hoppla kannst du Filme Nicht anschauen wenden Sie sich an Kundenservice 

Brüssel Jessi92 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Jessi92. Ich habe mir in der Zwischenzeit mal deinen Account angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus. Treten die Schwierigkeiten auch noch auf einem anderen Gerät auf oder nur am Tablet? 

Nur am Tablet

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Du bist ja super fix mit antworten, @Jessi92 :wink:. Die Tipps konnten dir leider nicht weiterhelfen, oder? In dem Fall findest du unter den Tipps unsere Datenabfrage. Also Informationen, die uns bei der Fehleranalyse helfen. Die Frage ob es auf einem anderen Gerät funktioniert kannst du überspringen. Das haben wir ja soeben schon geklärt. Die restlichen Informationen kannst du uns gern per PN an @Joyn Service mitteilen. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für deine Mithilfe. 
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Jessi92 Hat sich deine Frage inzwischen klären können? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.

Ich bin richtig sauer

Hab mir extra ein tablet besorgt damit wir im garten, wenn es regnet mal die Kinder was gucken lassen können.

Nix funktioniert!!!!!!!

Und wie ich das hier lese geht's vielen so.

Das ist keine gute werbung, werde wohl kündigen und das Geld zurück fordern

@Rea Hallo und herzlich willkommen in der Community! Schade, dass es bei dir solche Schwierigkeiten gibt. Was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest? Erhältst z.B. eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Kenneth

@ReaHallo und herzlich willkommen in der Community! Schade, dass es bei dir solche Schwierigkeiten gibt. Was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest? Erhältst z.B. eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Kenneth

hallo kenneth,

ich bekomme immer die meldung “ hoppla da ist was schief gelaufen, bitte wende dich an den kundenservice”

hab ich hier aber schon oft gelesen und es scheint nix zu passieren.

schade, bin trotzdem sauer

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rea, danke für deine Rückmeldung .
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deine bisherige Konversation mit @Kenneth hierher verschoben, um das Thema etwas zu sammeln. 
Dass du sauer bist, ist nachvollziehbar. Tut mir leid, dass du beim Abruf eine Fehlermeldung erhältst :pray_tone1:. Was hast du denn schon versucht? Persönlich kann ich immer zunächst einen Neustart der App und ggf. des Tablets empfehlen. Oftmals reicht das schon aus, damit es wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie  ​

Hallo @Rea, danke für deine Rückmeldung .
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deine bisherige Konversation mit @Kenneth hierher verschoben, um das Thema etwas zu sammeln. 
Dass du sauer bist, ist nachvollziehbar. Tut mir leid, dass du beim Abruf eine Fehlermeldung erhältst :pray_tone1:. Was hast du denn schon versucht? Persönlich kann ich immer zunächst einen Neustart der App und ggf. des Tablets empfehlen. Oftmals reicht das schon aus, damit es wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie  ​

hallo melanie,

danke für deine antwort.

ich hab das tablet neugestartet. aber es funktioniert nicht.

nun sind wir wieder zu hause und dann brauch ich das nicht mehr. 

schule geht ja nächste woche wieder los 

lg rea

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Rea,
tut mir leid, dass es über den Besuch im Garten hinweg nicht funktionierte. Der nächste Gartenaufenthalt kommt aber bestimmt und da wollen wir gerne für dich da sein. Falls du uns nochmals eine Chance geben möchtest, fülle uns bitte nur die Datenabfrage aus, die sich im oben von @Melanie geposteten Link befindet. Dann schicken wir die Infos an unsere Techniker*innen, damit diese das regeln. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Rea,
tut mir leid, dass es über den Besuch im Garten hinweg nicht funktionierte. Der nächste Gartenaufenthalt kommt aber bestimmt und da wollen wir gerne für dich da sein. Falls du uns nochmals eine Chance geben möchtest, fülle uns bitte nur die Datenabfrage aus, die sich im oben von @Melanie geposteten Link befindet. Dann schicken wir die Infos an unsere Techniker*innen, damit diese das regeln. Viele Grüße, Marco. 

hallo marco,

welchen link meinst du? 

lg rea

Hallo @Rea , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Die benötigten Informationen findest du in der Datenabfrage am Ende des folgenden Artikels: 

Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen