Hallo, ich kann leider nix sehen
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich kann leider nix sehen
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen bei uns in der Community,
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Technik-Bereich zu Funktionen & Bedienung verschoben und den Titel angepasst.
Ich kann dir empfehlen zunächst einmal unsere Tipps durchzugehen:
Für mich ist natürlich interessant an welchem Gerät die Schwierigkeiten auftreten und ob eine Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn ja, welche Meldung wir denn angezeigt?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie, das ist ein Teblet von Samsung.
Meldung Hoppla kannst du Filme Nicht anschauen wenden Sie sich an Kundenservice
Brüssel Jessi92
Danke für die Rückmeldung,
Nur am Tablet
Du bist ja super fix mit antworten, . Die Tipps konnten dir leider nicht weiterhelfen, oder? In dem Fall findest du unter den Tipps unsere Datenabfrage. Also Informationen, die uns bei der Fehleranalyse helfen. Die Frage ob es auf einem anderen Gerät funktioniert kannst du überspringen. Das haben wir ja soeben schon geklärt. Die restlichen Informationen kannst du uns gern per PN an
Ich bin richtig sauer
Hab mir extra ein tablet besorgt damit wir im garten, wenn es regnet mal die Kinder was gucken lassen können.
Nix funktioniert!!!!!!!
Und wie ich das hier lese geht's vielen so.
Das ist keine gute werbung, werde wohl kündigen und das Geld zurück fordern
hallo kenneth,
ich bekomme immer die meldung “ hoppla da ist was schief gelaufen, bitte wende dich an den kundenservice”
hab ich hier aber schon oft gelesen und es scheint nix zu passieren.
schade, bin trotzdem sauer
Hallo
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deine bisherige Konversation mit
Dass du sauer bist, ist nachvollziehbar. Tut mir leid, dass du beim Abruf eine Fehlermeldung erhältst . Was hast du denn schon versucht? Persönlich kann ich immer zunächst einen Neustart der App und ggf. des Tablets empfehlen. Oftmals reicht das schon aus, damit es wieder klappt.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deine bisherige Konversation mit
Dass du sauer bist, ist nachvollziehbar. Tut mir leid, dass du beim Abruf eine Fehlermeldung erhältst . Was hast du denn schon versucht? Persönlich kann ich immer zunächst einen Neustart der App und ggf. des Tablets empfehlen. Oftmals reicht das schon aus, damit es wieder klappt.
Viele Grüße, Melanie
hallo melanie,
danke für deine antwort.
ich hab das tablet neugestartet. aber es funktioniert nicht.
nun sind wir wieder zu hause und dann brauch ich das nicht mehr.
schule geht ja nächste woche wieder los
lg rea
Hi @Rea,
tut mir leid, dass es über den Besuch im Garten hinweg nicht funktionierte. Der nächste Gartenaufenthalt kommt aber bestimmt und da wollen wir gerne für dich da sein. Falls du uns nochmals eine Chance geben möchtest, fülle uns bitte nur die Datenabfrage aus, die sich im oben von
Hi @Rea,
tut mir leid, dass es über den Besuch im Garten hinweg nicht funktionierte. Der nächste Gartenaufenthalt kommt aber bestimmt und da wollen wir gerne für dich da sein. Falls du uns nochmals eine Chance geben möchtest, fülle uns bitte nur die Datenabfrage aus, die sich im oben von
hallo marco,
welchen link meinst du?
lg rea
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.