Gelöst

Schwierigkeiten beim Abruf auf Android-Tablet

Hallo, ich kann leider nix sehen

icon

Lösung von Melanie 9 April 2021, 17:14

Du bist ja super fix mit antworten, @Jessi92 :wink:. Die Tipps konnten die leider nicht weiterhelfen, oder? In dem Fall findest du unter den Tipps unsere Datenabfrage. Also Informationen, die uns bei der Fehleranalyse helfen. Die Frage ob es auf einem anderen Gerät funktioniert kannst du überspringen. Das haben wir ja soeben schon geklärt. Die restlichen Informationen kannst du uns gern per PN an @Joyn Service mitteilen. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für deine Mithilfe. 

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Jessi92
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Technik-Bereich zu Funktionen & Bedienung verschoben und den Titel angepasst. 
Ich kann dir empfehlen zunächst einmal unsere Tipps durchzugehen: 

Für mich ist natürlich interessant an welchem Gerät die Schwierigkeiten auftreten und ob eine Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn ja, welche Meldung wir denn angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,  das ist ein Teblet von Samsung.

Meldung Hoppla kannst du Filme Nicht anschauen wenden Sie sich an Kundenservice 

Brüssel Jessi92 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Jessi92. Ich habe mir in der Zwischenzeit mal deinen Account angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus. Treten die Schwierigkeiten auch noch auf einem anderen Gerät auf oder nur am Tablet? 

Nur am Tablet

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Du bist ja super fix mit antworten, @Jessi92 :wink:. Die Tipps konnten die leider nicht weiterhelfen, oder? In dem Fall findest du unter den Tipps unsere Datenabfrage. Also Informationen, die uns bei der Fehleranalyse helfen. Die Frage ob es auf einem anderen Gerät funktioniert kannst du überspringen. Das haben wir ja soeben schon geklärt. Die restlichen Informationen kannst du uns gern per PN an @Joyn Service mitteilen. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für deine Mithilfe. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Jessi92 Hat sich deine Frage inzwischen klären können? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen