Vom Support beantwortet

Sender: Ric hat keinen Ton


Funktioniert bei euch bei RIC auch nur der Ton?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 16 April 2021, 16:46

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Christian Stöcker. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Du meinst den Live TV-Sender Ric, oder :thinking:? Ich hab den Sender mal fix ausprobiert. Bei mir läuft er an meinem Android-Smartphone ganz normal. Hast du schon unsere technischen Tipps ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Christian Stöcker, funktioniert der Abruf von “Ric” bei dir wieder wie gewünscht?  

Ne noch nicht

Hey @Christian Stöcker, schade, dass die Schwierigkeiten anhalten. Hast du die von @Melanie genannten Tipps ausprobiert? Liebe Grüße, Josefin.

Jo hab ich

@Christian Stöcker, da es bei dir nicht funktioniert, benötigen wir bitte die Daten, die am Ende des Artikels abgefragt werden, um dir schnellstmöglich helfen zu können.

Viele Grüße

Josefin

@Christian Stöcker magst du uns noch die Daten nennen oder funktioniert es jetzt doch? :thinking:

Kommentar hinzufügen