Frage

ShieldTV - Programmvorschau zeigt es nicht komplett an


Hallo,

Die Joyn App auf dem NVIDIA Shield ist eine Zumutung.

  1. Ein vernunftiger EPG ist nicht vorhanden, man sieht allenfalls die nächste Sendung.
  2. Der vorhandene EPG hängt: Die Sendungstitel hängen und werden nicht aktualisiert, wenn man das schließen der App erzwingt im “Task Manager” dann werden beim nächsten mal aktuelle EPG Daten geladen.

Für kostenlos ist das evtl, noch ok. Aber nicht wenn man dafür Geld haben möchte. Daher habe ich deabonniert.

Das können andere besser.


3 Kommentare

Hallöchen @Geräte, sei gegrüßt in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Welche Appversion hast du derzeit installiert? Hast du die Appdaten bereits gelöscht oder die App einmal komplett neu installiert?
Liebe Grüße, Jette

Meine Apps werden automatisch aus dem Playstore für AndroidTV aktualisiert.

Da muss man keinen Cache leeren, das ist so programmiert, da wird sich durch irgendwas löschen nichts dran ändern.

Tipp: AndroidTV und Android sind unterschiedliche Stores.

 

Ahoi @Geräte, dennoch könnte es durchaus sein, dass bei deiner aktuellen Joyn-App ein Schräubchen quersteckt. Da kann die von @JetteS vorgeschlagene Neu-Installation sehr hilfreich sein. Hast du dies bereits ausprobiert?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen