Gelöst

smart tv Philips Android App


Ganz oft dreht sich nur der Kreis, wenn ich eine Folge einer Serie schauen will. Beenden und korrektes Schließen der App hilft nicht. Ist die App so schlecht programmiert oder schaue ich zu Zeiten, wenn Server überlastet sind?

icon

Lösung von Dominik 5 Februar 2021, 18:29

Hallo @Mathias D.,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Dass du Schwierigkeiten mit Joyn hast, tut uns sehr Leid. Damit es bei dir wieder funktioniert, habe ich dir ein paar Tipps rausgesucht:

1. Router neu starten  
2. Netzwerkumgebung verbessern
3. Stopp  der App erzwingen 
4. Daten  der App löschen 

Gib uns gern ein Feedback, ob es funktioniert hat. Wenn es nicht funktioniert hat, schauen wir weiter nach einer Lösung.

Liebe Grüße,

Dominik.

 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Nachdem ich einen Neustart des Fernsehers gemacht hat, ging wieder alles. Leider ist das aber nicht die Reparatur des Problems. Entweder gibt es Kompatibilitätsprobleme zu Android TV oder die App ist  schlecht programmiert.

Benutzerebene 2

Hallo @Mathias D.,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Dass du Schwierigkeiten mit Joyn hast, tut uns sehr Leid. Damit es bei dir wieder funktioniert, habe ich dir ein paar Tipps rausgesucht:

1. Router neu starten  
2. Netzwerkumgebung verbessern
3. Stopp  der App erzwingen 
4. Daten  der App löschen 

Gib uns gern ein Feedback, ob es funktioniert hat. Wenn es nicht funktioniert hat, schauen wir weiter nach einer Lösung.

Liebe Grüße,

Dominik.

 

Kommentar hinzufügen