Skip to main content

Es wird immer nur Folge 1 angezeigt. Folge 2-5 erreicht man nur durch überspringen. Das ist ja wohl ein Fehler?

Hey ​@Gucker_2025, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt. Ich habe mir den Inhalt mal angeschaut und konnte den Fehler nicht reproduzieren. Könntest du mir bitte mitteilen, ob der Fehler noch bei dir auftaucht? Sollte der Fehler weiterhin da sein, dann sag mir gerne einmal Bescheid welches Gerät du nutzt und ob der Fehler auf einem anderen Gerät ebenfalls auftritt. Gerne kannst du dir auch diesen FAQ-Artikel durchlesen. Hier gibt es einige Tipps, damit Joyn wieder fehlerfrei funktioniert. 

👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Hallo @SamuS​​

dankeschön. Leider besteht das Problem weiterhin, obwohl heute ein Joyn-Update kam und ich den Cache gelöscht habe. Mein Umidigi One, Android 8.1, zeigt nur die 1. Folge, der 22. Staffel zur Auswahl. Unten ist nur die Staffel 1, mit 23 Folgen zu sehen. Ähnlich verhält sich mein Samsung TAB A, mit Android 11. Dort wurde heute allerdings die Staffel 22, mit der Folge 5 angezeigt. Habe die gestartet, schnell übersprungen und es erschien die aktuelle "Vor TV"-Folge 6. Habe die geschaut und dann wurde auf dem Samsung auch nur noch die. Folge 1, der 22. Staffel, angezeigt. Von NCIS Hawaii konnte ich, von den kürzlich ausgestrahlten Folgen, nicht eine bei Joyn finden. Nutze die App schon seit einigen Jahren, auf den unterschiedlichsten Geräten. Funktionierte letztes Jahr noch einwandfrei. Fremde Streamingapps haben dieses Problem nicht. Es muss da also irgendein Bug vorliegen, im NCIS-Bereich. Beispielsweise werden die vergangenen und die aktuelle TV-Total-Folgen immer problemlos angezeigt.

LG Gucker_2025

Hey ​@Gucker_2025, herzlich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass das Problem bei dir weiterhin besteht. Hast du alle Tipps, die in dem Artikel stehen, den ​@SamuS verlinkt hat ausprobiert? Wenn du trotz aller Tipps nicht weiter kommst, steht in diesem Artikel auch, was wir benötigen, um dein Anliegen genauer bearbeiten zu können. Ich hoffe, dass wir dir ganz schnell helfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Dankeschön @Nicole.M,

ich habe alle Tipps ausprobiert. Das Problem bleibt bestehen. Habe nun auch noch versucht mit einem Samsung A22 5G, mit Android 13, auf die NCIS-Folgen direkt zuzugreifen. Es wird auch dort nur Folge 1 der 22. Staffel angezeigt. Man muss auch dort die Folge starten und dann schnell mehrmals überspringen, damit man an die aktuelle Folge kommt. Die Staffel 1 ist mit 23 Folgen direkt aufrufbar, sowie auch die erwähnten TV-Total-Folgen. Da das Problem bei 3 unterschiedlichen Geräten, mit 3 verschiedenen Android-Versionen identisch ist, würde ich sagen, das Problem liegt eindeutig an der Bereitstellung der Folgen im NCIS-Bereich. Da kann ich mit meinen Geräten nichts machen.

LG  Gucker_2025

Kommentar hinzufügen