Frage

Stream auf Smartphone nicht möglich

  • 30 December 2022
  • 1 Kommentar
  • 16 Ansichten

Guten Morgen, 

 

seit Vorgestern kann ich nicht mehr streamen und finde nicht heraus, warum es nicht funktioniert…

 

Ich habe die App auf zwei Handys und auf beiden wird mir das Streaming-Zeichen nicht mehr angezeigt. Eine andere Steaming-App funktioniert problemlos. Ich bin ratlos... 

 

Liebe Grüße, Nicole 

 


1 Kommentar

Sei gegrüßt @NickisStream., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich mehr als ärgerlich. Sorry für die Umstände. 
Hast du die App denn schon einmal gelöscht und wieder neu installiert? Hast du außerdem schon getestet ob der Abruf mit mobilen Daten statt WLAN (oder umgekehrt) möglich ist? 
Im Zweifelsfall kann ich dir empfehlen mal einen Router-Reset durchzuführen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen