Vom Support beantwortet

streamen


Seit der Umstellung von Zappn auf Joyn wird das straming Symbol auf meinem Samsung s9 ( Android )Handy beim Abspielen von Serien nicht mehr angezeigt. 

Ich hab alle Versuche unternommen und nach Lösungen gesucht wie etwa app neu laden Passwörter geändert Handy neu gestartet etc etc.

Bei allen anderen Apps funktioniert es wie immer.

Wo liegt das Problem ?Bitte um eine Antwort 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 May 2023, 21:23

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @Saile, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn der Grund für unsere Zusammenkunft hier sicherlich ein erfreulicherer sein könnte. Sorry für die Umstände 🙏 Meinst du mit Streaming-Symbol denn eigentlich das Chromecast-Symbol oder geht es hier um den ganz regulären Abruf über dein Android-Smartphone? Gegebenenfalls wechseln wir bei ersterem Fall nämlich in einen passenderen Thread, in welchem bereits an der Lösung dieser Gegebenheiten gearbeitet wird. Mir ist allerdings nicht entgangen, dass du von der “Umstellung von Zappn” gesprochen hast. Besteht daher die Möglichkeit, dass du Joyn von Österreich aus nutzen möchtest? Dann würde ich dich nämlich bitten, dich an die dortige Kollegschaft unter community.joyn.at zu wenden, da dir diese bestmöglich weiterhelfen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen