Frage

Streifen statt Bild auf Android Tablet


Hallo ich habe mir die Joyn App im Stor heruntergeladen und mich auch registriert nur leider sehe ich auf meinem Tab nur senkrechte streifen statt einem Bild

Mfg Markus 


3 Kommentare

Hey @MarkusWagner1986, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Wiedergabe hast. Bist du so lieb und verrätst mir, über welches Gerät genau du schauen möchtest? Hast du die App vielleicht schon einmal deinstalliert und neu heruntergeladen?
Liebe Grße, Jette

Hallo Jette,

Ich habe die App auf einem Asus Tab mit Androit 5.0.1 Installiert.

Ich kann zwar die Maske und auch die ersten beiden werbe einspieler sehen und hören in top qualität aber sobald die sendung anfängt sind nur noch senkrechte Streifen zu sehen, der dazugehörige ton ist dafür glasklar zu hören

 

MfG Markus

Hallo @MarkusWagner1986, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das klingt natürlich äußerst seltsam. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gib uns bitte einmal die Infos durch, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen