Vom Support beantwortet

Technik Probleme


Hallo

Ich verstehe nicht, warum Joyn funktioniert nicht auf bei Tablett Lenovo. Ich kann nur hören,aber kein Bild sehen. Interesant ist Reklame geht super.  Werbung kann ich sehen und hören. Andre Sendung nicht,bis jetzt waren null Probleme,immer alles gut funktioniert. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 June 2021, 21:12

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jolanta 57, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache, bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Hey @Jolanta 57 :raising_hand_tone1:, konntest du mithilfe der Tipps von @Florian deine Schwierigkeiten beim Abruf beheben? Melde dich gern, solltest du immer noch “schwarzsehen”. Wenn alles wieder läuft, dann schau gern mal in unser neues Joyn Original rein :tv: :

 

Kommentar hinzufügen