Ton, aber kein Bild auf Android Smartphone


Habe ein Android Handy und heute Abend das proplem das es hängt und Ton abspielt aber kein Bild mehr und es nicht mehr reagiert  auf dem Samsung Tablett aber ohne propleme läuft 

 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Monoke, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Die bei dir auftretenden technischen Schwierigkeiten tun mir sehr leid. Gerne möchte ich dem Problem näher auf den Grund gehen: Tritt das von dir beschriebene Fehlerbild nur bei bestimmten Inhalten auf oder durchgängig bei allen Inhalten (inklusive Live TV)? Welches Betriebssystem ist auf deinem Smartphone installiert? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät oder eine Neuinstallation der App, teste dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen