Frage

Untertitel nicht abschaltbar (Android)


Hallo. Ich habe ein Problem mit der App und zwar habe ich Permanent denn Untertitel immer eingeschaltet auch denn wenn ich auf Aus schalte. Das muss ein Bug in der App sein bei Android. Software, App usw.. ist alles auf denn neusten Stand und geupdatet und ich hatte die App auch schon gelöscht und neu installiert wieder. Das Problem ist auf mehreren Android Handys bei Live TV.

Wenn ich ein Iphone benutze mit der App ist das Problem nicht vorhanden.!

Was tun.? Ist schon länger so und schauen macht damit keine Freude ARD, ZDF, NDR usw...


38 Kommentare

Was ich Nicht verstehe ist.

Habt ihr keine eigenen Android Handys wo ihr das testen und auch selber sehen könnt 🙈

Doch schon, @RobbyVR6 :sweat_smile: Hier fliegen sogar einige in der Botanik herum. Allerdings entspricht wohl keines dieser Geräte den exakten Bedingungen, denen dein Smartphone zu unterliegen scheint. Ich kann dir versichern, dass wir bereits unser Entwicklungsteam eingeschaltet haben, das nun ebenfalls mit an dem Umstand herumtüftelt. Wir können es derzeit noch nicht in dem dir entstandenen Ausmaß reproduzieren, bleiben aber am Ball und melden uns schnellstmöglich mit etwaigen Updates. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @RobbyVR6 wir haben eine Rückmeldung von unserem Entwicklungsteam erhalten. Wir haben den Fehler aufgenommen, die Behebung wird allerdings Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir dich hier um Geduld.
Liebe Grüße Jette

Ist doch alles nur hin halte Taktik. Das mit der Nicht Abschaltung der Untertitel hat gefühlt jedes zweite Handy. An der App habt ihr gar nix gemacht. Immer noch das gleiche Problem mit den Untertiteln und nein ich gebe meine Konf des Handys nicht an. Dann kommt dies, dann kommt das, dann wieder die gleichen Fragen. Alles nur hin halte Taktik. Leute, lasst euch nicht verarschen und löscht die App ab. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Kambodscha, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Sehr schade, dass du das so siehst. Für dich zum Hintergrund: Wir fragen die Daten des Gerätes nur ab, damit unsere Techniker*innen der Ursache einer bestimmten Fehlerquelle auf die Spur kommen können. Meist handelt es sich dabei nämlich um eine recht komplexe Analyse. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Joyn Team,

ich habe ein Problem mit den Untertiteln.Die lassen sich noch abschalten bzw.ausschalten!

‘Nabend @Weissned, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen und bedauere sehr, dass sich die Untertitel bei dir nicht ausblenden lassen 😕 Über welches Gerät probierst du es denn genau? Sind zufälligerweise nur bestimmte Sender davon betroffen? Wird dir die kleine Sprechblase mit der Abschaltfunktion im Player überhaupt angezeigt?
Beste Grüße, Lucas

Also,wenn ich auf das Untertitelsymbol drücke,dann erscheint,so eine Auswahl,dass man unter anderem,den Deutschen Untertitel wählen kann oder diesen Ausschalten kann und genau dieser Knopf funktioniert nicht,dieser Aus Knopf,wenn ich aus drücke,wird trotzdem der Untertitel angezeigt.

Tschuldigung,ebenfalls NenAbend!

Hey @Weissned,
tut mir sehr leid, das hört sich wirklich nicht so schön an.😕 Kannst du uns bitte noch verraten auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten? Welche App-Version bzw. welchen Browser verwendest du? Und bei welchem Sender kannst du die Untertitel nicht ausblenden? Wir benötigen diese Infos, damit wir den Fehler besser prüfen und eine Ursache ausfindig machen können.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Weissned, ich konnte unserem System entnehmen, dass du uns die Infos per E-Mail zukommen lassen hast. Danke schon mal dafür. 🙏🏻 Der Einfachheit halber “verlagere” ich das Gespräch aber mal wieder hier in den Thread der Community. Erstmal ein dickes Sorry, dass es weiterhin zu diesem Problem auf deinem Android Tablet kommt. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Solltest du die Untertitel weiterhin nicht ausschalten können, sende uns bitte mal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können unsere Techniker*innen im Zweifelsfall einen Blick auf das Ganze werfen. Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙂 Liebe Grüße, Kilian

Es ist ein Android Smartphone,kein Tablet.Ich werde es Mal probieren!

@Weissned Danke für deine Rückmeldung! Erstmal Sorry für das Missverständnis meinerseits. 🙏🏻 Super, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung, sobald du die Tipps ausprobiert hast. 😊

Kommentar hinzufügen