Frage

Untertitel nicht abschaltbar (Android)


Hallo. Ich habe ein Problem mit der App und zwar habe ich Permanent denn Untertitel immer eingeschaltet auch denn wenn ich auf Aus schalte. Das muss ein Bug in der App sein bei Android. Software, App usw.. ist alles auf denn neusten Stand und geupdatet und ich hatte die App auch schon gelöscht und neu installiert wieder. Das Problem ist auf mehreren Android Handys bei Live TV.

Wenn ich ein Iphone benutze mit der App ist das Problem nicht vorhanden.!

Was tun.? Ist schon länger so und schauen macht damit keine Freude ARD, ZDF, NDR usw...


51 Kommentare

Hey @Volker George, herzlich willkommen in unserer schönen Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt, so soll es natürlich nicht sein.😥 Ich habe festgestellt, dass du bereits die Lösung gefunden hast, super.😍 Danke, dass du deine Lösung mit uns allen teilst. Wie ich gesehen habe, hattest du uns per E-Mail geschrieben, bitte antworte uns direkt hier im Thread, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen