Vom Support beantwortet

Verbindungsfehler - Android


Guten Tag ich kann leider keine Filme und Serien mehr schauen obwohl Internet vorhanden ist, ich habe alles am Internet und Gerät geprüft und es ist alles in Ordnung.

Wie kann ich das beheben?

icon

Derzeit beste Antwort von PHOENIX1997 22 July 2021, 13:44

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Werbung wird abgespielt dann sagt die App das sie eine Verbindung herstellt und es kommt wieder Werbung und das geht leider die ganze Zeit so also es wird kein Video abgespielt.

Ahoi @PHOENIX1997, herzlich willkommen in der Community :wave: Tut mir leid, dass die App ihren Schabernack mit dir zu treiben scheint. Solcherlei Flausen lassen sich in der Regel flux über die Tipps des folgenden Artikels austreiben. Besonders hervorheben kann ich da in deinem Fall den Punkt “Router-Neustart”. Bitte achte hierbei darauf, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom nimmst, damit sich das Gerät vollständig entladen und ggf. fehlerhaft hergestellte Verbindungen neu knüpfen kann. Ich bin sicher, dass die Sonne bald wieder scheint :slight_smile: Falls doch noch Sturmwölkchen aufziehen, dann gib uns bitte möglichst detailliert Bescheid, ja? :blush:

Liebe Grüße, Lucas

Hey @PHOENIX1997 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Naja geklärt net wirklich also ne Lösung oder etwas was das Problem beendet hat habe es nicht aber es scheint gerade zu funktionieren. 

Was ich gut finde.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @PHOENIX1997,
wenngleich es gut ist, dass es wieder funktioniert, ist es dennoch uncool, dass die Tipps nicht halfen. Hast du denn selbst etwas spezielles unternommen oder ging es einfach wieder? 
Viele Grüße, Marco. 
 

Also seit gestern scheint es zu gehen.

Unternommen hab ich nix spezielles.

Aber wegen den Tipps die ich bekommen habe,

Es wurde sich immer sehr schnell gemeldet was ich gut finde es kann ja immer Mal ein temporärer Fehler einschleichen.

Ich werde Mal die nächsten Wochen mir die App anschauen wie es funktioniert. 

Aber aktuell ist es gut soweit.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für das Lob und insbesondere das Verständnis für den aufgetretenen Fehler, @PHOENIX1997.
Freut mich, dass es wieder funktioniert. Schau gerne nächste Woche noch mal rein, wann du halt Zeit hast. Gerne vielleicht dabei bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 reinschauen, wobei morgen schon die Eröffnungsfeier dafür ist:

Viele Grüße,
Marco. 

Kommentar hinzufügen